Suche eine solide Bungalow-Anlage auf GC, in deren Häusern es neben dem Wohnzimmer zwei Schlafzimmer gibt. Wer hat 'nen Tipp?
Danke und Grüße
K.
Suche eine solide Bungalow-Anlage auf GC, in deren Häusern es neben dem Wohnzimmer zwei Schlafzimmer gibt. Wer hat 'nen Tipp?
Danke und Grüße
K.
Wir waren vor ein paar Jahren in der Anlage "Los Melecotones" (ein paar Bilder auf unserer Homepage),
dort gibt es je 2 Schlafzimmer. Eine weitere Anlage ist das fast ähnliche " Los Albariques".
Im Green Golf gibt es wohl auch ein Paar Appartements mit 2 Schlafzimmern.
Vielleicht kannst du damit was anfangen.
Hallo,
ich kann Dir die Bungalowanlage in Maspalomas - Maspalomas Esplendido - empfehlen. Da kannst Du ein Bungalow mit 2 Schlafräumen über ein Reiseveranstalter oder auch direkt buchen. Die Anlage ist eine gute 3 * Anlage, weitläufig und mit toller Poollandschaft. Die Kritiken sind hier durchweg positiv. Grüsse A.
Hallo.
Wir wollen selbst Ende des Jahren nach Gran canaria fliegen und brauchen, weil wir 2 Erwachsene und ein Kind sind auch 2 Schlafzimmer.
Wir haben dden Bungalow Atindana Park in Playa del Ingles gefunden. Er ist aber ohne Essen, aber recht günstig.
Kiebe grüße, Iris
Hallo,
ich würde dir die Anlage "Betancuria" empfehlen. Sie liegt zentral (an der Straße zum Starnd, daher nur wenige Minuten zum Strand). Die Bungalows haben immer 2 Schlafzimmer und im unteren Stockwerk ein Wohnzimmer, große Küche und eine schöne Terrasse mit Garten.
Außerdem kann ich dir die gaaaanz tolle Anlage "Sol Barbacan" empfehlen. Das Hotel liegt in Playa del Ingles und hat einen traumhaften Garten mit 3 Pools. Die Bungalows im Garten verfügen über mehrere Schlafzimmer, eine tolle große Küche, eine Terrasse mit Garten und eine Dachterrasse.
Die Anlage ist echt ganz toll, hat aber auch seinen Preis
Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach eine eMail, ich werde dir gerne helfen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!