Hotel in Griechenland direkt am Strand und Einkaufsmöglichkeiten

• Tedda81
    geschrieben 1692955254159

Hallo Zusammen,

wir waren dieses Jahr auf Kreta und hatten ein wirklich schönes Hotel. Allerdings gab es um das Hotel so gut wie nichts.

Mir hat eine schöne Einkaufspromenade gefehlt. Ich möchte auch nicht erst mit dem Bus oder Taxi fahren müssen.

Könnt ihr mir 4 Sterne Hotels auf den Inseln oder auf dem Festland empfehlen (All inclusive, direkt am Strand, Liegen am Pool und Strand kostenlos nutzbar), wo man schöne Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe hat?

Liebe Grüße

Tedda81

• Kourion
    geschrieben 1692957413139 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Tedda81.

Könntest du bitte noch einige Angaben zur Reise machen. Wäre sehr hilfreich.

Nähere Angaben wären in diesem Fall die Höhe des Budgets, für wie lange (1 oder 2 Wochen ? ) und mit wie vielen Personen. Und den ungefähren Reisezeitpunkt. Sonst rät man etwas ins Blaue.

Ich habe leider keine Empfehlungen für dich, da ich nur selten AI buche.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1692958736719

Man liest ja vorher in der Hotelbeschreibung, was in der Nähe ist und schaut sich die Lage auf der abgebildeten Karte an:smirk: Auch auf Kreta gibt es Anbindung an Ausgehmeilen usw.

• Tedda81
    geschrieben 1692964788968 , zuletzt editiert von Tedda81

Ich habe mir jetzt schon einige Hotels angesehen, auch bei Google Maps und leider waren die auch alle sehr abgelegen, daher hab ich einfach mal gefragt.

Es geht ja nur darum, dass mir vielleicht jemand ein Hotel empfehlen kann, wo Im Juli oder August nicht ganz der Hund begraben ist. 

• Kourion
    geschrieben 1692966803653 , zuletzt editiert von Kourion

Der Hund liegt auf Kreta nicht begraben in Rethymnon, inAgios Nikolaos, Georgioupolis usw. usf. , wobei die ersten beiden Genannten größere Städte sind, wo du die Einkaufspromenaden (und sogar mit "richtigen" Geschäften, keineTouri-Geschäfte) mehr oder weniger direkt vor der Nase hast. Wobei man natürlich je nach Hotellage selbst dort etwas laufen muss.

Wie Ahotep schon schrieb, Hotelbeschreibungen lesen (bezüglich Lage) und auf google maps schauen.

----------------------------------------------

@tedda81 sagte:

Es geht ja nur darum, dass mir vielleicht jemand ein Hotel empfehlen kann, wo Im Juli oder August nicht ganz der Hund begraben ist. 

Ich war in Rethymnon im Kriti Beach / 5*. Liegt in der Stadt nahe der Marina, direkt am dort schönen breiten Stadtsandtstrand, Liegen und Schirme kostenlos beim Aufenthalt im Kriti Beach, Geschäfte (s.o.) in wenigen Minuten zu erreichen, ebenfalls die schöne Altstadt und der schöne kleine Hafen mit Restaurants, Bars, usw. Ich kann's empfehlen. Aber...

Nachteil; kein Resort, ein Stadthotel, kein All inclusive.

Es gibt naürlich noch viele andere Hotels in dieser Ecke von Rethymnon.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Suppenhuhn007
    geschrieben 1704488015995

Ich war 2022 im Semiramis City Hotel Rhodos Stadt. Mir hat es in dem Hotel sehr gefallen. In die Altstadt von Rhodos habe ich ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß gebraucht. Zum nächsten Strand war es nicht weit aber das waren eher Kiesel. In den Seitenstraßen gab es bereits genug Restaurants und Geschäfte. Eine Bushaltestelle ist auch nicht weit weg.

Man muß nicht immer Urlaub haben um zu reisen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!