• Tedda81
    geschrieben 1704328855041

Hallo zusammen,

ich habe die Frage zwar schon vor ein paar Monaten mal gestellt, aber nicht so wirklich Antworten darauf erhalten. Könnt ihr mir 4 Sterne Hotels auf den Inseln empfehlen, wo es auch Einkaufsmöglichkeiten gibt, wenn man abends mal spazieren geht?

Ja, ich weiß, man kann auf Google Maps nachsehen und das haben wir auch gemacht, aber irgendwie waren es wohl immer die falschen Hotels, die wir rausgesucht haben. Auf Kreta waren wir letztes Jahr und würden daher eine andere Insel bevorzugen.

Wir suchen ein Hotel direkt am Strand und Allinclusiveverpflegung.

Vielen Dank

Tedda

• Kourion
    geschrieben 1704354179823 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Tedda81.

Du hast vor einige Monaten hier (?) "nicht so wirklich Antworten erhalten" ? Seltsam... In welchem Thread hast du denn gefragt ?

Ansonsten... mal schauen auf google maps ist immer ratsam und die Karte findet sich hier bei HC auf der Eingangsseite der Hotels einschließlich der Hotelbeschreibung auch mit Angaben zur Entfernung vom Ortszentrum mit Geschäften, usw. - z. B. hier oder hier was zu Rhodos

Ist natürlich gut möglich, dass ihr immer die falschen Hotels rausgesucht habt wie du schreibst, aber da hätte eben ein Blick auf google maps geholfen. :smirk: Oder auch einer auf die Angebotsseite unter "Angebotsdetails" - z. B. hier Angebotsdetails von TUI

Aber da ihr schon mal auf Kreta wart, schaut euch doch mal das hier verlinkte Hotel auf Rhodos an. Bis ins Stadtinnere von Rhodos Stadt 1 km, prima zu Fuß zu erreichen. Und dort hast du Geschäfte en masse. :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1704355319833

Der vom TO bereits in 2023 eröffnete Thread findet sich hier klick mich. Diesen kann er durchaus weiter nutzen und muss nicht extra einen neuen auf machen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Kourion
    geschrieben 1704355529233 , zuletzt editiert von Kourion

Ach ja, danke nate1, hab's nicht gefunden.

Und wie ich sehe, habe ich dort das Kriti Beach verlinkt (wie hier auch). Und in der Ecke und etwas weiter östlich gibt's nun wirklich so einige Hotels mit Altstadt in guter Entfernung.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!