• lippstadthanne
    geschrieben 1392388540000

Hallo, wir sind im Mai für 1 Tag mit der Aida in Harwich.

Hat jemand einen Tipp für uns, was wir machen können?

Der Bahnhof soll ja direkt am Hafen sein. Lohnt sich da eine Zugfahrt nach London?

Wie kommt man am besten in die Altstadt von Harwich? Wie weit ist sie ungefähr entfernt?  Gibt es Sehenswertes in der Umgebung?

Danke und liebe Grüße

Hannelore

• chriwi
    geschrieben 1392394418000

Die Fahrt nach London dauert ca. 90 Minuten und kostet ca. 30 GBP pro Richtung. Harwich selbst ist denke ich eher eine unspektakulär-trostlose Kleinstadt. Was macht die Aida dort so lange? Was für Ausflüge bietet die Reederei an?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • lippstadthanne
    geschrieben 1392402285000

Danke chriwi!

Aida bietet verschiedene Fahrten nach London an, dann nach Windsor und nach Cambridge. In der Umgebung von Harwich also gar nichts.

Würden aber gern individuell etwas machen. Eine Fahrt mit dem Zug nach London ist natürlich auch Stress, den wir eigentlich auch nicht wollen...

Harwich ist die letzte Station auf der Kreuzfahrt. Dann geht es nach HH. Wir kommen von Gran Canaria.

LG Hannelore

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!