Hallo ihr Lieben,
ich werde mit meiner Tochter an ihrem 11. Geburtstag (jetzt am 19.1.) morgens mit Ryan Air nach London fliegen.
Die Harry Potter Studio Tour habe ich über get your guide gebucht, inkl. Transfer von 4 Fountain Square, 121-151 Buckingham Palace Road.
Ich habe nur etwas Angst, dass wir alles viel zu knapp kalkuliert haben.
Die Zeiten sind wie folgt:
Wir landen um 07:35 in London Stansted. Müssen um 09:50 am Treffpunkt 4 Fountain Square, 121-151 Buckingham Palace Road sein.
Schaffen wir das realistisch von der Zeit her? Da wir kein Gepäck haben auf das wir warten müssen, hoffe ich, dass wir schnell aus dem Flugzeug kommen.
Ich habe überhaupt keine Erfahrung was öffentliche Verkehrsmittel in London angeht. Ist es sehr kompliziert?
Auf dem Rückweg sind wir lauf get your guide wieder am o.a. Treffpunkt um 17:00 Uhr. Unser Flug startet um 19:50 Uhr.
Laut einer App, die ich mir runtergeladen habe müssen wir nach der Landung mit dem Bus 501 ab Taylors End Road bis zur Bishops Stortford. Dann weiter mit dem Zug in Richtung London Liverpool Street bis Tottenham Hale. Dann mit der U-Bahn in Richtung Brixton bis zur Victoria Street. Dann noch einen kurzen Fußweg bis zum Treffpunkt.
Kann ich direkt am Flughafen ein Ticket für Bus, Zug und U-Bahn lösen? Oder muss ich jedes einzeln im jeweiligen Verkehrsmittel zahlen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal!