• Fritz15P
    geschrieben 1307464108000

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen.

Wir sind schon seit Wochen auf der suche nach einem günstigen Hotel in London. Wir hab keine hohen Ansprüche auf die Ausstattung, es sollte nur sauber sein, eventuell kostenloses W-lan (muss aber nicht unbedingt sein), Frühstück sollte dabei sein und man sollte von dort aus an öffentliche verkehrsmittel kommen. Achso ähm wir sind 3 Personen wollten vom 10. - 12. Oktober nach London. Budget fürs Hotel 1200 €.

Ich würde mich sehr freuen wenn uns jemand helfen könnte.

Danke schonmal im vorraus

• chriwi
    geschrieben 1307468111000

3-Bett-Zimmer finden wird schon schwierig, aber für max. 33 Euro p.P. u. N. mit Frühstück, und das in   L o n d o n  ?!   Hört sich für mich ziemlich illusorisch an, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1307474607000

Hallo,

vom 10. -12. Oktober sind nur 2 Tage, was ist denn richtig? Wie wäre es denn mit einer Ferienwohnung, hatte ich gerade für 5 Tage, wir fanden es super, Frühstück ist schnell gemacht, und den Rest des Tages ist man ohnehin auf den Beinen.

lg

ruth

Nil admirari!
  • Fritz15P
    geschrieben 1307477875000

moin moin hab mich vertippt es sollte 10. - 22. Oktober heißen

und joa ferienwohnung hab wir uns auch schon gedacht...wäre auch nicht schlecht

• chriwi
    geschrieben 1307482766000

Ein Appartment wäre sicher eine gute Alternative. Hab ich nicht erwähnt, weil Frühstück explizit angesprochen wurde.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1307522293000

Hallo, 

Dreibettzimmer werden öfter in kleinen privaten Hotels und  B&Bs angeboten. Ich habe kürzlich auch recherchiert und bin dabei auf das Jesmond DeneJesmond Hotel, das Arosfa und das  Luna & Simone gestoßen. Kannst ja mal checken, ob die preislich passen. 

Die meisten Hotels der Best Western Kette bieten in London Triple Rooms an, z. B. das Best Western Phoenix, Best Western Burns, Best Western Corona und Best Western Bolton.

Holiday Inn Express bietet in vielen Hotels Family Rooms mit Schlafcouch, günstige Preise und eine recht gute Lage hat z. B. das Holiday Inn Express Swiss Cottage

Sollten all diese Optionen zu teuer sein, könntest Du auch noch die Lowest-Price-Suche bei Travelodge checken. Die haben in fast allen Hotels Family Rooms, ich war bisher im Travelodge Tower BridgeTravelodge  SouthwarkTravelodge Fulham und im Travelodge King´s Cross Royal Scot.

Gewisse Zugeständnisse wirst Du bei Deiner Preisvorstellung vermutlich machen müssen.

• rudy68
    geschrieben 1307523725000

@Fritz15P sagte:

moin moin hab mich vertippt es sollte 10. - 22. Oktober heißen

und joa ferienwohnung hab wir uns auch schon gedacht...wäre auch nicht schlecht

Eine FeWo gemäß deinen Ansprüchen dürfte nicht ganz unmöglich zu finden sein.

Wir hatten eine FeWo in London für ein paar Tage vor Ostern. Einziger Nachteil war, dass wir die Endreinigung selbst durchführen mussten. Ansonsten finde ich ein solches Quartier nur vorteilhaft. Wenn es gut gelegen ist, kann es auch wunderbar zum "Rückzug" dienen. 

Guck' doch mal in deine PNs.

• Rainer01
    geschrieben 1307996079000

Ich kann euch das County in Bloomsbury empfehlen. Es liegt sehr zentral nahe der Euston Station. Man hat zwar kein eigenes Bad, aber genügend auf den Etagen und es ist sauber. Man kann fast alles zu Fuss erreichen, covent Garden 20 Minuten, Brit. Museum 5 Minuten, etc. Preislich absolut ok. Bei etwas mehr Ausgaben kann man eines der Schwesterhotels buchen, die sind auch relativ ok vom Preis:

imperialhotels.co.uk

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!