• schatzerle
    geschrieben am 19.11.2010 um 13:02

hallöchen ;)

ich hab jetzt schon im london-forum so manche essens-tipps erstöbert ;)

jetzt habe ich gesehen dass es bei 2for1 zig restaurants/bars gibt.

jetzt wollte ich fragen ob wer von euch schon mal bei einem von die 2for1- resataurant/bar/... war und diese weiterempfehlen kann. ich bin auf der suche nach preiswerten essen, wo man auch danach halbwegs satt ist.

vielen lieben dank

• Auppsi
    geschrieben am 19.11.2010 um 15:38

In der Liste auf der 2f1 Homepage ist Plante Hollywood aufgeführt. *g*

Ich war da schon zig mal und es gibt gigantisch gute Burger.

Günstig würde ich es da zwar nicht bezeichnen, aber es hält sich noch in Grenzen.

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben am 19.11.2010 um 15:47

Die 2for1-Restaurant sind m. E. eher für teuere Restaurant, in denen sich mit Gutschein ein paar Pfund sparen lassen. Wenn es Dir vor allem um günstiges Essen geht, wirst Du woanders bestimmt preiswerter satt: die Pubketten Wetherspoon, Yates und viele andere Pubs bieten wirklich sehr günstiges Essen (z. B. zwei Hauptgerichte für £8,-, Burger & Bier für £ 5,-). Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben außerdem Pizza Express, Wagamama und Masala Zone, wo man für £ 10,- stillvoll und gemütlich satt werden kann.

• chriwi
    geschrieben am 22.11.2010 um 08:29

Eva macht immer Werbung für die Einheitsbrei-Franchise-Systemgastronomie-Pubs von Wetherspoon. :?

2 for 1 hab ich z.B. in Bill Wyman's Sticky Fingers gegessen. Da war mit Gutschein das billigere Hauptgericht gratis. Wichtig ist, dass man dem Servierpersonal vor dem Bonieren bereits sagt, dass man einen Gutschein hat.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Barbara56
    geschrieben am 22.11.2010 um 15:36

Hallo Christian,

der Tipp ist toll. Hab ich mir gleich zu meinen London-Favoriten gelegt. Danke.

LG

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben am 22.11.2010 um 15:49

@chriwi sagte:

Eva macht immer Werbung für die Einheitsbrei-Franchise-Systemgastronomie-Pubs von Wetherspoon. :?

Stimmt! Für mein (meist kleineres) Reisebudget sind die zum Essen gehen echt gut. Allerdings stimme ich natürlich zu, dass man woanders wesentlich netter und stilvoller essen gehen kann. Keine Frage!

• chriwi
    geschrieben am 22.11.2010 um 17:24

@Evil_Eva: Nicht nur stilvoller und netter, sondern auch besser. ;) An Wetherspoon stört mich auch nicht in erster Linie die Küchenqualität, dass sie wie ein Monster durch Großbritannien ziehen und kleine Pubs *******.

@all: Es gibt hier übrigens einen Thread zum Thema "Preiswert essen in London" (mit und ohne 2 for 1).

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • FlowsenHH
    geschrieben am 23.11.2010 um 00:04

Navajo Joe in Covent Garden ist super!

Sticky Fingers fand ich auch klasse!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!