• Sharie
    geschrieben 1375700931000

Hallo zusammen,

wir stehen kurz vor unserem 5-tägigen London Trip und haben seither keine konkrete Planung gemacht, wann wir was angucken möchten.

Wir sind im Besitz der Travelcard und des London Passes und hätten gerne gewusst, welche Sehenswürdigkeiten sich an den verschiedenen Tagen sinnvoll bündeln lassen, um möglichst wenig zeitverlust durch U-Bahnfahrten etc. zu haben. 

Übernachten werden wir im Best Western Hotel in der Nähe der Victoria Station.

Wäre nett, wenn der eine oder andere uns seine Vorschläge zukommen lassen würde.

Vielen Dank vorab!

• chriwi
    geschrieben 1375702706000

Das Sortieren der Besichtigungen nach geographischen Gesichtspunkten ist eine schlaue Sache. Das mach ich bei Städtereisen auch immer. Dazu benötigt man eine Liste der Dinge, die man sich ansehen möchte und einen Stadtplan.

Fällt unter Reiseplanung und macht Spaß! Ich weiß ja nicht, was ihr euch ansehen wollt und will euch außerdem diesen Spaß nicht nehmen. ;)

Bei der Planung könnt ihr dann auch gleich versuchen, diverse Öffnungszeiten (Läden, Museen, Märkte,...) mit zu berücksichtigen. Hat ja nicht alles jeden Tag geöffnet.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • haagen
    geschrieben 1375796167000

Als wir im letzten Jahr in London waren, haben wir uns die Tage etwas vorgeplant. Was kann man zusammen machen und wieviel Zeit braucht man etwa für was.

Und bedenkt auch, dass man zum Ende der Reise oft immer etwas müder wird. Was ich damit meine, die sehr anstrengenden Sache vielleicht eher zum Anfang hin macht

• GilaBerlin
    geschrieben 1376821538000

Hallo!

das Wichtigste für London sind: bequeme Schuhe!!

Es gibt so viel zu sehen und vieles läßt sich auch

gut zu Fuß erledigen, s.o.

Ich würde mich erkundigen, ob von Marble Arch noch

die Schnellbusse dirket nach Oxford fahren.

Das ist ein schöner und interessanter Tagesausflug und nach

meiner Erinnerung fahren diese Busse stündlich.

Wiederum ca. 50 Autominuten weiter sind die wunderschönen

Cotswolds. Das ist nämlich England wie es in Pilchers Filmen

ähnlich zu sehen ist.

Viel Spaß - und viel Geld einstecken!! London ist nämlich

teuer.

Have fun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!