Hallo,
unbedingt empfehlen würde ich für Kinder in diesem Alter auch das Science Museum.
Für unseren Aufenthalt im Oktober habe ich mir schon 2for1 Gutscheine ausgedruckt, für "Legend of Apollo 4D" und "Fly with the Red Arrows", auch gibt es viele weitere interessante interaktive Spielmöglichkeiten. Sind es Jungens? Dann eine Tour duch das Stadion von Arsenal oder Chelsea. Oder die Ghost Bus Tour oder Harry Potter London Bus Tour, auch für diese Sachen habe ich die Gutscheine ausgedruckt.
Relativ neu ist die Warner Brothers Harry Potter Studio Tour, da habe ich gerade noch einen Termin während unseres Aufenthaltes bekommen. Ist allerdings ziemlich teuer, aber die Videos , die man sich anschauen kann, sind für jeden echten Fan toll.
Dann wäre da noch eine Bootstour nach Greenwich, zum Planetarium und natürlich der Nullmeridian, ein Bein auf der rechten Erdhalbkugel, das andere Bein auf der anderen. Greenwich ist auch ansonsten sehr schön.
Das British Music Experience bietet auch tolle Spielmöglichkeiten. Der Tower auf London zum Gruseln, die Kronjuwelen zum Staunen. Der Zoo,,,,und und...
Madam Tausaud und London Dungeon finde ich auch sein Eintrittsgeld nicht wert.
Aber das London Eye, das sollte sein.
Nicht vergessen, 2 for 1 Gutscheine ausdrucken, bei so einer großen Familie lohnt es sich bestimmt.
lg
ruth