• Mina_Dawn
    geschrieben 1437146258000

Mein Google fu verlässt mich grad etwas.  Ich suche Direktflüge von Deutschland auf die Kanalinseln.  Am liebsten aus Norddeutschland ist aber nicht so wichtig.  Ich finde größtenteils umsteige Flüge mit nem Flughafen Wechsel in London 

Oder andere gute und nicht all zu teure Versionen einer anreise auf die Kanalinseln. 

Meine Großmutter möchte mit meiner Tante jetzt in den Sommerferien kurzfristig noch los und sucht nach Info. 

Gern auch zu pauschal oder guten hotels.  Tipps auch gerne per pn. 

Danke

• Inspired
    geschrieben 1437156147000

Als ich genau das mal gesucht habe, habe ich einem Gabelflug mit Air Berlin von Düsseldorf aus gefunden, das fand ich praktisch, allerdings ist der schon verhältnismäßig teuer gewesen, wenn man ein knappes Jahr vorher für Mai (Vorsaison) schaut.

An den deutlich günstigeren Umsteigeflügen fand ich nervig, dass man den Flughafen wechseln muss. Noch dazu dauert die Reise dann ewig.

Wenn du eine gute Verbindung findest, würde ich mich total über einen Hinweis freuen, denn die Kanalinsel-Frage steht für mich nach wie vor an für das kommende Frühjahr :)

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • C.+S.
    geschrieben 1437517001000

Mit dem Thema hatte ich mich ebenfalls öfter schon befasst - Fehlanzeige.

Selbst vom doch großen Airport FRA aus gibt es anscheinend nur die lästigen, weil, wie Inspired schon schrieb, mir Airportwechsel verbundenen Verbindungen.

Es gibt allerdings Pauschalreisen von Spezialveranstaltern unter bestimmtem "Motto" - Gartenreise oder so. Die müssen dann allerdings komplett mit Bespaßung, vorgegebenen Unterkünften und Gruppenzwang gebucht werden. Dafür wird dann zB. ab Erfurt 2mal pro Sommer ein Direkt-Charter angeboten, den man nicht separat buchen kann.

Dafür dürfte es für diesen Sommer zu spät sein.

• Mina_Dawn
    geschrieben 1437520226000

Ich habe Charterflüge airberlin von Hannover Stuttgart und Düsseldorf gefunden in den Sommermonaten ohne großes umsteigen ...  Einer ist wohl nen Dreiecksflug der Jersey und Guernsey bedient.  

Des Weiteren habe ich einen Anbieter gefunden,  der hitek+Flug als hotelpaket anbietet.  Ohne Themen oder sowas,  das ist der airberlin Charterflug also auch kein hick hack 

Aber es war trotzdem für August zu spät,  restfluge zu teuer,  Pakete ausgebucht...  

Danke trotzdem für die Rückmeldung

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!