• JanaPi
    geschrieben 1388688933000

Hallihallo liebe Gemeinde....

Ich fliege im Juni für 8 Tage mal wieder in meine Lieblingsstadt. Da mir Hotels für 8 Tage für meine Ansprüche (ich habe wirklich nicht hohe und viele) einfach zu teuer sind, wollte ich mal B&B ausprobieren.....

Hat jemand da schon Erfahrungen mit gemacht?

Wollte wahrscheinlich bei Neckermann-Reisen buchen....

Ich sach jetzt schonmal danke für eure Erfahrungsberichte....

Urlaub ist doch was schönes...............!
  • chriwi
    geschrieben 1388693941000

Welche "Erfahrungen" erwartest Du? Die Zufriedenheit wird wohl von der jeweiligen Unterkunft  und vom Gastgeber abhängen. Ich würde mir auf jeden Fall die Lage (Zone, Umgebung und Charakter der Gegend, Entfernung zur U-Bahn) genau ansehen. Ich weiß nicht, in wie fern das bei Neckermann möglich ist. Spezialist für B&B sind die jedenfalls nicht. Da gibt's andere...

Ich möchte das nächste Mal ein Apartment mieten, z.b. über Wimdu. Vielleicht ist das f. Dich ja auch eine Alternative zum Hotel.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • JanaPi
    geschrieben 1388750394000

Einfach allgemeine Erfahrungsberichte. Wo sie genau waren, was positiv, was negativ war, etc.....

Wo würdest du denn B&B buchen? Kennst du gute Seiten?

Habe mir gerade Wimdu angeguckt, sieht auch nicht schlecht aus und ist teilweise auch sehr günstig....

Urlaub ist doch was schönes...............!
  • chriwi
    geschrieben 1388751154000

Nein, da hab ich was mit Neckermann gemeinsam: Wir sind beide keine Spezialisten für B&B's. Ich kenn das nur aus ländlichen Gegenden Schottlands und Irlands und hab noch nie eines im voraus gebucht.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Pesaro81
    geschrieben 1388786806000

Wir haben vor anderthalb Jahren eine Autoreise durch Südengland unternommen und haben dabei nur B&B's gebucht. Bei der Recherche sind wir bei http://www.bed-breakfast.de gelandet. Ist in "deutscher Hand", alllerdings leben die Betreiberinnen wohl selbst in den Ländern, wo sie auch die Unterkünfte vermitteln. Es ist ne gute Auswahl vorhanden, Bewertungen genauso. Wir hatten vorab per Mail wegen einiger Fragen Kontakt, war auch alles sehr gut verlaufen. Würde ich nochmal B&B buchen wollen, dann dort.

Wir hatten bei der Autoreise auch einige Tage in London verbracht, allerdings in einem Hotel, da die von uns ausgesuchten B&B's schon ausgebucht waren. Wobei mir die Erfahrung gereicht hat und ich sowieso mehr zum Hotel tendiere.

VG

Pesaro81

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1388866448000

Ein gutes B&B ist nicht unbedingt günstiger als ein Hotel. Wenn´s vor allem günstig sein soll, würde ich eher bei billigen  Hotelketten (Travelodge, Easyhotel, Ibis Budget, Motel One) schauen und sehr früh buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!