• VerteidigerinDWB
    geschrieben 1389175300000

Hallo liebe Foris!

Kann mir irgendwer von Euch vllt sagen ob man Ende Juli in Blackpool auch Badewetter erwarten kann? Oder kann man es definitiv von den Temperaturen ausschließen?

In meinen Freundeskreis sagen einige ja, andere nein. Bin leider völlig verwirrt.

Danke erstmal

LG

VerteidigerinDWB

• chriwi
    geschrieben 1389176818000

Überleg mal, ob die unterschiedlichen Aussagen in Deinem Freundeskreis unter Umständen auch daher rühren, dass das Wetter unterschiedlich sein kann. ;)

Ist zwar nicht das Thema, aber ich frag zur Sicherheit nach: Wie es in englischen Seebädern im Sommer zugeht, ist Dir bewusst?! Bingohallen, Vergnügungsparks, Frittenbuden, alles etwas schrill und bunt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • VerteidigerinDWB
    geschrieben 1389186628000

Danke für die Antwort.

Dann verabschiede ich mich mal von dem Gedanken dort baden gehen zu können. Sollte ein Badetag dabei sein ok, wenn nicht ... auch egal.

Wir würden hauptsächlich wegen eines Sportturniers dorthin fahren. Da würden dann wohl auch 3-4 Tage reichen. (bei Bademöglichkeiten wär ich wohl länger geblieben)

Ich habe überhaupt keine Ahnung was mich in englischen Seebädern erwartet. Aber das was du schreibst, klingt schon mal nett. ;) Schrill, laut, bunt stört mich überhaupt nicht.

Da werde ich mal nach Seebädern googeln, vllt findet sich ja der eine oder andere Bericht.

• chriwi
    geschrieben 1389188930000

Ja, das ist schon ein eigener Flair. Ich kenne Great Yarmouth an der Westküste ganz gut. Im Sommer ist es in den Seebädern ziemlich voll. Jede Menge Engländer mit unzähligen Kindern. Wäre nicht meine Traumdestination für einen Badeaufenthalt, aber das ist auch nicht der Grund für die Reise. Wenn das Wetter passt, ist das für ein paar Tage schon OK.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!