• Kate62
    geschrieben 1311157257000

Ich wurde gestern von meinem Freund überrascht, er hat im September 1 Woche London gebucht.

Nun möchten wir gerne von London aus Tagesausflüge nach Brighton, Cambridge und Oxford machen.

Gibt es da eventuell ein 7 Tages Ticket für diese Strecken oder so?

lg

"Es kommt nicht darauf an, wie viele Stunden man gelebt hat. Es kommt darauf an wie man sie gelebt hat!"
  • martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1311188730000

Hallo,

warum wollt ihr ein 7 Tagesticket für die Railway? Ich hoffe doch, daß ihr euch hauptsächlich in London aufhalten wollt, da gibt es soviel zusehen.

Brighton lohnt sich ,meiner Meinung nach überhaupt nicht, ausser dem königlichen Pavillon, nur Tourismus von der schlechtesten Art.

Oxford und Cambridge sind sehr schön, und gut mit dem Bus zu erreichen.

Lohnende Ausflugsziele, mit der Bahn , wären z.B. auch Windsor Castle oder Hampton Court, das letztere kann man noch in Zone 6 mit einer Oyster- oder Travelcard erreichen, bis Windsor zahlt man einen geringen Aufpreis.

lg

ruth

Nil admirari!
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1311231695000

Hallo, 

ich stimme Ruth zu, ihr solltet auch daran denken, genug Zeit in London zu verbringen. Eine Woche ist nicht sonderlich lang, ich würde mich auf einen Ausflug beschränken. Wenn ihr Zugtickets buchen wollt, schaut mal bei Nationalrail, da werden die Preise verschiedener Anbieter angezeigt. 

Für die Strecke London-Victoria -> Brighton (return) habe ich bei Southern letztes Jahr £10 bezahlt. 

LG Eva

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!