Hallo Ihr Lieben. Inzwischen habe ich 5 super schöne Tage in Bath und Umgebung hinter mir. Einen Pub mit Fussballübertragung zu finden, war wirklich "easy". Man fand immer ein schönes Plätzchen und teilweise liefen mehrere Bildschirme im Raum.
Unterwegs waren wir in Lacock Abbey und dem dazugehörigen Dorf.
Ausserdem in Castle Combe und am letzten Tag sind wir an Stonehenge vorbei gefahren und haben London eine Stippvisite abgelegt.
Ausserdem sind wir mit der Bahn nach Weston-super.Mare gefahren. Es war ein Samstag und zufällig fand auch noch eine Art Militärdemonstration statt, da 40 Kadetten oder Offiziere ihre Ausbildung beendet hatten. So gab es eine Parade, Kanonenböller am Strand und diverse Flugvorführungen mit Hubschrauberloopings und Fallschirmstaffel - was ich nach Ramstein wirklich nicht brauche.
Der Strand war riesig und sehr gut besucht - kein Wunder, es herrschten hochsommerliche Temperaturen. Vom Ort selbst habe ich nicht viel mitbekommen.
Und last but not least ist Bath an sich ein Traumort. Eine sehr lebendige Stadt, die ich bestimmt wieder besuchen werde! Wenn man nur noch die Mövenschreie in der Nacht abstellen könnte......