Hallo Community,
wir haben nun endlich unseren England-Urlaub gebucht Vier Tage werden wir davon in London verbringen. Da wir mit dem Auto fahren werden, haben wir uns für ein Hotel in Wembley entschied
en.
Das Hotel heißt Premier Inn London Wembley Park. Kennt das jemand? Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Parkplatz in der Nähe des Hotels (das Hotel hat leider keine eigenen Parkplätze). Auf der Homepage steht, dass man gegenüber an der U-Bahn-Station parken kann. Hat jemand einen Tipp, wo man dort gut und günstig parken kann?
Und noch eine Frage: Ich habe mich belesen, ob wir die OysterCard oder besser die London Travelcard nutzen sollten. Bin leider nicht sehr schlau geworden. Es ist so, dass wir zwei Erwachsene mit 11jähriger Tochter sind. Wir wohnen in Zone 4 (brauchen also eine Karte für Zone 1-4, richtig?). Ich habe das so verstanden, dass es für uns Erwachsene günstiger ist, eine OysterCard zu nehmen und unsere Tochter braucht die Travelcard für Kinder, weil es eine OysterCard für Kinder nicht gibt. Ich habe keine Ahnung mit wieviel Pfund wir die OysterCard (wenn wir sie kaufen) laden sollten und ob es besser ist, die schon hier zu bestellen, oder in London zu kaufen. Und wo kaufen wir die Kinder Travelercard? Bietet das Hotel diese Karten auch zum Kauf an? Wir werden zwei Mal am Tag von Wembley nach London City fahren und uns dann dort aufhalten. Flughafenkarte brauchen wir keine.
Kann mir bitte, bitte jemand weiterhelfen, wie ich da am besten vorgehe???? Danke!
VG
kreyp