• Wednesday
    geschrieben 1123252957000

Huhu :wave:,

kann mir jemand sagen (am Besten aus eigener Erfahrung...), ob die Busfahrt echt nur 1,5 Stunden dauert ??? Waren bis jetzt zweimal in London und fliegen im Dezember wieder, und sind bisher immer nur mit dem Standsted-Express gefahren, aber der braucht ja auch 50 min. bis zur Liverpool und dann muss ja noch wieter zu seinem Hotel. Wir müssen nämlich zur Victoria Station, und da wäre das ja praktisch mit dem Bus, aber rein vom Gefühl würde ich sagen- der braucht doch viiiiiiel länger als die Bahn?

Wer weiss mehr und macht mich schlau ???

Vielen Dank und liebe Grüsse,

Denise

• wukovits
    geschrieben 1123279999000

Hallo wednesday

Am besten gehst du auf die Webseite der British Airport Athority (www.baa.co.uk) und clickst dort den Flughafen Stansted an.

Du findest dort eine Auflistung der einzelnen Busunternehmen zum Teil auch mit Abfahrtszeiten und Links zu den jeweiligen Betrieben.

Bei einem dieser Unternehmen ist die Fahrzeit mit 75 Minuten angegeben.

Gruß

Karl

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1123288854000

Also ich fahre nur noch mit dem Stansted Express und dann weiter mit der U-Bahn bis Victoria. Habe das mal auf dem Rückweg ausprobiert mit dem Bus- ist ja eigentlich ne tolle Sache ,ohne umzusteigen und noch was zu sehen bekommen. Aber,wir standen im Stau und es wurde richtig knapp, obwohl wir sogar einen Bus eher gefahren sind. In unserem Flieger war dann auch ein Pärchen,die wollten eigentlich den Flieger davor nehmen,aber sie hatten ihn durch den Stau verpasst und mussten noch mal (teuer) neu buchen...

Also,auf Zeitangaben der Busunternehmen würde ich nichts geben,denn ist die Strasse erst einmal dicht...

Die Bahn ist auf jeden Fall zuverlässiger.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!