• minimaus22
    geschrieben 1266760873000

Da gibt es ja ziemlich viele....

Welches ist denn das, was immer empfolen wird??

Tower, Buckingham Palace, Windsor Castle oder Horse Guards???

Oder sind das etwa immer die gleichen?

Wann finden diese im März statt?

Danke

http://www.army.mod.uk/events/ceremonial/1068.aspx

• chriwi
    geschrieben 1266764491000

Sind das jetzt bloß Fragen von Dir oder Erklärungen?! Denn immerhin wird das meiste in dem beigefügten Link gleich beantwortet.

Auch wenn es mehrere gibt, DIE Wachablöse ist sicher vor dem Buckingham Palace.

Wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist, schafft man es, zuvor noch die Wachablöse at Horse Guards zu sehen und danach (oder mitten drunter) zum Buckingham Palace zu gehen und dort die Wachablöse zu beobachten.

Im Sommer ist das etwas schwieriger, weil es vor Buckingham Palace zu einem ziemlichen Gedränge ausartet. Da sollte man sich eher drauf konzentrieren, rechtzeitig am Palast oder am Queen Victoria Memorial (vor dem Palast) zu sein, um sich einen guten Platz zu sichern.

Die Wachablöse findet im Winter "every other day" also jeden 2. Tag statt. In Deinem Link sind die Termine für Februar drinnen. Du kannst Dir also leicht ausrechnen, an welchen Tagen im März das Spektakel stattfindet.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!