Hello Folks!
Werde Ende November nach London reisen für Christmas Shopping!
Wo sollte ich überall hin? Wer hat mir Tipps?
Mag es richtig kitschig mit Lämpchen und Deko! Mein Traum wäre ja eines Tages NY!
Freue mich auf eure Antworten!
Thanks!
Hello Folks!
Werde Ende November nach London reisen für Christmas Shopping!
Wo sollte ich überall hin? Wer hat mir Tipps?
Mag es richtig kitschig mit Lämpchen und Deko! Mein Traum wäre ja eines Tages NY!
Freue mich auf eure Antworten!
Thanks!
Spontan fallen mir ein:
Die Weihnachtsabteilung im Kaufhaus Harrods,
Die Weihnachtsbeleuchtung in der Regent Street und Oxford Street
Der deutsche (!) Weihnachtsmarkt im Hyde Park (ab ca. 20. November)
Es gibt in London auch zahlreiche weihnachtliche Konzerte, ein paar Eislaufplätze und ein paar weitere Weihnachtsmärkte, auch wenn das nicht typisch britisch ist.
Hi,
ich würde mal hier einen Blick reinwerfen: London Christmas
Bei den Weihnachtsmärkten kenne ich mich zugegeben (noch) nicht so aus aber die, bei denen ich bisher war (Hyde Park und bei einem in Reading), haben mich als Österreicher (gibt es wo bessere Weihnachtsmärkte als in Wien? Ok nach NY gehts heuer zum 1ten Mal=> mal schauen wie ich dann denke;-).) gelinde gesagt enttäuscht,
Lämpchen und Deko wirst du schon genug finden was ich aber noch empfehlen würde, wäre ein Christmas Carol singen (Jumper nicht vergessen ...), sieh Link.
lg
Mario
Hi,
also Lichter wirst du in London genug finden....
Wie schon geschrieben in der Oxford-/Regentstreet ist alles toll beleuchtet.
Harrods ist nett beleuchtet- wenn du Glück hast schneit es aufgrund der Schneekanone die auf dem Dach steht sogar
Am Trafalgarsquare steht ein rießiger beleuchteter Tannenbaum- dort hab ich letzten Dezember beim Christmas Carol Singing mitgemacht- das war der Wahnsinn
Auch Westfield ist schön beleuchtet.
Das Winterwonderland im Hydepark finde ich persönlich nicht besonders.... Überfüllt und irgendwie fehlt mir da der Flair.
Am Leicester Square ist ein kleiner- aber süßer Weihnachtsmarkt mit jede Menge leckereien aufgebaut.
Ebenso am Southbank Ufer der Themse zwischen dem London Eye und der Millenium Bridge.
Wünsche schonmal viel Spaß!
Wir sind ab dem 16.12 bis Silvester in London
Hallo zusammen!
Wow, was für tolle Tipps! Ich danke euch ganz herzlich!
Das hat mir sehr geholfen! Freue mich riesig auf London!
Lg Sarah
Hi Leute
Jetzt wollte ich euch noch fragen, was ich für ein Ticket lösen soll für die 4 Tage. Wir werden relativ viel unterwegs sein, camdentown, nottinghill ect.. und möchten auch von den 2 für 1 angebot profitieren.
Wie heisst dieses Ticket genau? Danke für die Hilfe.
Bitte hier informieren und wenn danach was unklar ist, in diesen Threads ergänzende Fragen stellen:
https://www.holidaycheck.de/thema-Fragen+zur+London+Travelcard-id_122101.html
https://www.holidaycheck.de/thema-2for1+Gutscheine+fuer+Attraktionen+in+London-id_86774.html
Danke Chriwi..
muss ich jetzt 28 seiten durchlesen?
Bin schon nach den ersten 3 seiten total verwirrt, was nun am besten ist für uns..
HIIIIILLLLFFEEEEEE... total überfordert...
Dann frag, aber in den richtigen Threads.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!