• rotermohn
    geschrieben 1146133510000

Ich möchte das Crowne Palace St. James in London buchen oder ein ähnliches Hotel (4 Sterne, Garten, gutes Frühstück, schöne Zimmer). Kennt jemand das St. James oder kann mir jemand einen Tipp geben?

Barbara

Überschrift geändert! Die hatten wir nämlich schon.

LG

Sokrates

• jo-joma
    geschrieben 1146150088000

Wenn du viel Geld zahlen kannst (dieses Hotel hier ist mindestens bei EUR 200,-- die Nacht - falls nicht: Respekt und "Glück gehabt") , kannst du das alles in London haben- allerdings (meine Erfahrung) nicht in EINEM Hausl ! Irgendwas ist immer.

Und -meine Meinung- gutes Frühstück in einem Hotel in London gibts fast so selten wie einen Lotto-6er.

Es sei denn, man mag das fettige Zeugs inkl. der "Baked Beans and Toast".

Viel Erfolg bei der Suche- das mein ich ehrlich! ;)

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • rotermohn
    geschrieben 1146164400000

Hallo jo-joma und Danke für die Antwort! Das St. James ist im August wesentlich günstiger (4 Tage wohnen + 3 Tage bezahlen).

Das gilt generell für die meisten Städtereisen, daß sie im Juli + August billiger sind, dann sind selbst manche Luxushotels bezahlbar, denn wer will schon im Hochsommer Städtereisen machen.

Gruß! Barbara

• Mina_Dawn
    geschrieben 1146220369000

@ jo-joma

Ich muss dir leider wiedersprechen, die meisten Hotels in London, bieten vor allem Continental Breakfast, also toast etc an und erst weitergehend, oft auch nur in den teureren gibt es auch English Breakfast, d.h. würstchen, speck, Ei, Baked Beans, - oft auch gebratene Tomaten, Pilze, teils auch Pommes, fried Toast etc an , ausserdem gehört zu einem vollständigen English Breakfast wie man es bein Bed and Breakfast kennt auch noch Cornflakes und ähnliches, oft noch früchte sowie toast dazu ...

Vom fettigen Frühstück kann so schlimm also nicht die rede sein, wenn man halt nen deftiges English Breakfast isst, kann man normalerweise einfach gut aufs mittag verzichten

• jo-joma
    geschrieben 1146227123000

@'Mina_Dawn' sagte:

@ jo-joma

Ich muss dir leider wiedersprechen, die meisten Hotels in London, bieten vor allem Continental Breakfast, also toast etc an und erst weitergehend, oft auch nur in den teureren gibt es auch English Breakfast, d.h. würstchen, speck, Ei, Baked Beans, - oft auch gebratene Tomaten, Pilze, teils auch Pommes, fried Toast etc an , ausserdem gehört zu einem vollständigen English Breakfast wie man es bein Bed and Breakfast kennt auch noch Cornflakes und ähnliches, oft noch früchte sowie toast dazu ...

Vom fettigen Frühstück kann so schlimm also nicht die rede sein, wenn man halt nen deftiges English Breakfast isst, kann man normalerweise einfach gut aufs mittag verzichten

@Mina_Dawn

Da hab ich leider ganz andere Erfahrungen machen müssen....

Die Continental Breakfasts waren schon so schauderhaft...

und als Alternative das "English Breakfast" hat mich auch nicht angesprochen. Leider!

Ich bin sonst kein Essens-Meckerer, aber das war wirklich nix.

Mein Mann fand wenigstens die Cornflakes gut- aber das wars auch.

Da hast du wohl mehr Glück gehabt mit deiner Hotellwahl. ;)

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Mina_Dawn
    geschrieben 1146239090000

selbst in den einfachen B&B unterkünften gibt es zumeist sehr ansprechendes English Breakfast, manchmal auch nicht so toll.

Was allerdings echt geschmackssache ist sind die würstchen (ich nenn sie immer sägemehl würstchen aber ab und an ess ich das auch)

Aber hab mit Continental Breakfast auch schon pech gehabt, gab papptoast, nen bissl salzige Butter, eine Sorte Marmelade udn einen Streichkäse der allen die ihn gegessen haben verdauungsprobleme gemacht hat, das war allerdings in hastings, nicht in London

• britney
    geschrieben 1146585515000

Hallo von mir,wir waren jetzt schon mehrmals in London ab und zu auch mit Übernachtungen.Wir bleiben unsere Marriott Kette treu.

Da macht man nichts falsch.Manche haben sogar einen Pool.Uns ist das immer wichtig nach einer langen Shopping Tour oder früh morgens.Das Frühstück war dort bisher immer gut.Da findet jeder was.Fast so wie in einem deutschen Hotel.Rührei,Kuchen,Obst,Brotsorten...für jeden was dabei.

Also viel Spaß in London...

Die Zimmer und die Möbel sind zwar nicht mehr ganz neu,aber trotzdem schön.Mit Sauberkeit darf man das dort nicht ganz so eng sehen.Aber es war alles ganz vernünftig,fanden wir.

Klar essen gehen und so hat seinen Preis.Aber da kann man sich ja vorher drauf einstellen.

Mc Donalds,Pizza Hut,Starbucks...bieten genau so lecker Essen an.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!