• schoni19.3
    geschrieben 1412081888000

Hallo zusammen,

ich hab anfang November für meine Freundin und mich einen Flug nach London gebucht. 3 Nächte 3ter bis 6ter Nov..

Suche jetzt nach einem geeigneten Hotel. Es sollte nicht weiter als 15 Minuten mit der Tube vom Zentrum entfernt sein. Vielleicht habt ihr eine gute Empfehlung, in welche Region man gehen sollte. Die Kosten sollten bei maximal 450 Euro das Doppelzimmer liegen.

Ich bin leider durch die meist vielen negativen Bewertungen sehr irritiert und freue mich über jedem Tipp den ich bekomme.

• Solanina
    geschrieben 1412088084000

hallo,

Schaut euch mal das Chelsea Guest House an (hab es auch bewertet). Sehr zentral, sauber und ein privates Badezimmer- nur Frühstück würd ich mich nach einer Alternative umschauen.

Viel Spaß in London

März:London- April/Mai:Khao Lak-August:Holland, November:Teneriffa
  • JanaPi
    geschrieben 1412093024000

Also ich mache im Dezember das dritte Mal Urlaub im The California Hotel in Kings Cross. Wenn du aus dem Hotel gehst, "fällt" man fast in die Tube. Dort ist es wirklich super zentral!!! Für Fragen stehe ich gerne noch zur Verfügung!!!! :-)

Urlaub ist doch was schönes...............!
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1412108151000

Bei einer so kurzen Tour lohnt es etwas genauer darauf zu achten, dass das Hotel von eurem gewählten Flughafen gut erreichbar ist, dafür sollte diese Übersicht nützlich sein, die neben den Infos zu den Flughäfen auch geeignete Wohngegenden angibt.

Ja, es gibt leider eine sehr große Anzahl schlechter Hotels in London! 

Viele, vor allem kleinere Hotels im Gebiet um Victoria und Paddington Station oder in Kensington werben mit günstigen Raten, hübscher Website und viktorianischer Fassade und halten leider oft nicht, was sie versprechen.

Vor dem Buchen Bewertungen lesen ist daher eine gute Idee.

Ich habe schon in sehr vielen Hotels verschiedener Kategorien in London übernachtet und habe nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Sehr oft nutze ich Travelodges.

• fliegersarah
    geschrieben 1412768534000

Bei einem 3tage Trip werdet ihr wahrscheinlich sowieso kaum im hotel sein oder?

Da ist die Verkehrsanbindung doch der entscheidende Punkt

flieger85
  • schoni19.3
    geschrieben 1412799159000

Danke für die Hilfe. :)

Haben uns für das Tune Hotel Liverpool Street entschieden, wegen der Anbindung zum Stansted Airport.

Haben jetzt dort 2 volle Tage und überlegen, ob der London Pass für uns geeignet ist. Wollen natürlich versuchen so viel wie möglich zu besichtigen und ein bisschen zu shoppen ;)

• chriwi
    geschrieben 1412842878000

"Geeignet" ist der London Pass auf jeden Fall, was Du aber - wahrscheinlich - eher wissen möchtest, ist, ob sich der London Pass amortisiert. Und das ist eine Rechenaufgabe, die Du nur selbst lösen kannst.

Faustregel: Wenn ihr täglich mind. 3 - 4 kostenpflichtige (und im London Pass enthaltene) Sehenswürdigkeiten besichtigt, rechnet sich der London Pass.

Die Alternative sind die "2 for 1" Angebote in Verbindung mit dem Stansted Express Rückfahrticket. Infos dazu gibt's hier: http://www.holidaycheck.de/thema-2for1+Gutscheine+fuer+Attraktionen+in+London-id_86774.html

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!