• Izzy G
    geschrieben 1547987478923

Hallo

Ich fliege mit meinem Mann das erste Mal nach London. Jetzt im Februar von 9.-12. Wir wohnen im hotel "the Belgrave" nähe Victoria Station.

Wollte am Anfang eine hop on hop off bus tour buchen. Jetzt wurde mir empfohlen als mit der u - Bahn zu machen. Habe Angst das ich das mit der u Bahn nicht kapiere. Wohnen wir zentral, kann ich villeicht einiges sogar zu Fuß erledigen. Hilfe - Weiß nicht was ich machen soll . Und was kann ich am Abend mit meinem Mann dort noch unternehmen. Kein Musical. Wenn wir schon mal ohne Kinder weg sind wollen wir s auch genießen .

Ihr müsst mir bitte helfen.

Danke

LG

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1548003687141

Hallo Izzy G,

herzlich willkommen bei HC. Als erstes solltest du dir einen guten Reiseführer mit Stadtplan zulegen, und schauen was euch interessieren könnte, schauen was man vom Hotel aus zu Fuß erkunden könnte und natürlich auch den U-Bahnplan anschauen.

Hier klick findest du viele gute Tipps für ein Stadterkundung. Für einen ersten Überblick bieten sich die hop/on/off-Busse gut an. Allerdings geht es auch sehr gut mit den Öffis, sei es Bus oder U-Bahn. In diesem thread klick, findest du auch noch einige gute Tipps.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1548005237764

Danke für die Links, reiselilly - machen wir hier zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!