Hi,
was gibt es im Dezember in London besonderes?
Was sollte man sich unbedingt anschauen da es z.b. toll
Geschmückt ist?
Habt ihr Tipps zum Shopping in London?
Wir sind von Donnerstag bis Sonntag da.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören.
Hi,
was gibt es im Dezember in London besonderes?
Was sollte man sich unbedingt anschauen da es z.b. toll
Geschmückt ist?
Habt ihr Tipps zum Shopping in London?
Wir sind von Donnerstag bis Sonntag da.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören.
Egal welche Jahreszeit, Wachsfigurenkabinett ist Plichtprogramm wenn man in London ist.
@SissiLump: Tolle Antwort (allerdings für eine völlig andere Frage)
Lodon im Dezember - na dann hast Du die schönste weihnachtlich geschmückte Stadt vor Dir! Ein Licxhtertraum am späten Nachmittag bzw. in den Abendstunden!
Viel Spass
har
Hallo,
die Weihnachtsabteilung und die Schaufenster bei Harrods sind ein "muss"!
LG
Reiselilly
Ja was mit Weihnachts Schnick Schnack so etwas wollen wir sehen
Harrods ist ein guter Tipp!
War jemand schon in der Icebar?
Hallo,
ich war letztes Jahr über Weihnachten in London und ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht. Hatte mir so gewünscht das ich toll geschmückte, hell leuchtende Straßen und Geschäfte sehe, aber irgendwie war das leider gar nicht so. Da ist mein kleiner Heimatsort sogar mehr "am leuchten".
Trotzdem eine ganz tolle Zeit in London, London ist wirklich wunderschöön, auch ohne Weihnachtsschmuck...
Hallo Bastian,
am Tower als auch am National History Museum gibt es im Dezember einen Ice Rink auf dem man Schlittschuhlaufen kann und ein paar nette Buden mit Schnick-Schnack & Glühwein gibt es ebenfalls.
Bummeln lässt es sich prima bei Harrods, Selfridges und Fortnum+Mason. Wobei ich ziemlich entsetzt darüber war, dass man bei Harrods Hunde- und Katzenbabies besonders gerne zu Weihnachten verkauft.
Viele Grüße aus Heidelberg,
SevenofNine
An den Dezember-Samstagen wurde die Regent Street zuletzt immer für den Verkehr gesperrt, allerdings tummelten sich dan soviele Straßenkünstler u.ä. auf der Straße, dass es auch überall Fußgängerstaus gab. Generell sind Regent + Oxford Street schön dekoriert, vor allem die Schaufenster der großen Kaufhäuser. Einen geruhsamen Bummel könnt ihr allerdings vergessen, da es überall brechend voll ist. Geschäfte wie Hamleys (Spielzeugladen auf der Regent Street) sind eine Katastrophe.
Ich würde auf jeden Fall schon Donnerstag und Freitag die Shopping-Touren machen und den Samstag vermeiden wie die Hölle.
Vielleicht ist bei Hamleys etwas besonderes geplant?
Wir kamen mal ganz zufällig vorbei, als der Weihnachtsmann dem riesigen Spielwarenhaus einen Besuch abstattete. Er fuhr im Chitty Chitty Bang Bang vor, vor dem Geschäft gab es ein wildes Schneetreiben.
Vielleicht ein wenig kitschig, aber zur Weihnachtszeit ist Kitsch ja auch schön.
Die Regentstreet ist auf jeden Fall schön beleuchtet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!