• Sternchenfaenger
    geschrieben 1175208034000

Wer kann mir Empfehlungen über B&B's geben?

Wir möchten gerne in den Westen der Insel fahren und nach negativen Erfahrungen bei der letzten Reise wären wir froh um jeden ("Geheim-")Tipp.

Wenn Ihr spezielle Häuser recht positiv in Erinnerung behalten habt und weiterempfehlen könnt, wäre es sicherlich nicht nur für mich interessant, diese zu erfahren (Ort und Name des B&B und evtl. kurze Beschreibung, was daran ggf. besonders toll war). :D

Vielen herzlichen Dank bereits jetzt für alle eingehenden Infos! :laughing:

• chriwi
    geschrieben 1175244681000

Ist bei mir leider schon 9 Jahre her. Soweit reicht meine Erinnerung nicht zurück :disappointed:

Wir hatten damals ein dickes Verzeichnis und sind die Adressen dann einfach angefahren. Wenn's eine gekieste Zufahrt gibt, und der Garten schön gepflegt ist, dann passt auch das Zimmer und die Vermieter. Nur ein einziges Zimmer hab ich besichtigt, und gesagt "No, thank you!" Alle anderen waren wirklich OK. Vorallem die Leute waren total nett, obwohl ich anfangs recht skeptisch war. Die Anonymität eines Hotels ist mir normalerweise lieber.

An ein B&B kann ich mich noch ganz gut erinnern, das war in einem ganz neu gebauten, modernen Haus mit einer spektakulären Fernsicht, die haben ein richtig tolles Frühstücksbuffet für uns aufgebaut. Aber ich weiß leider nur mehr ungefähr, wo das war...

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!