Hallo!
Ich wohne jetzt seit Anfang Jänner in Schottland und werde hier auch ein halbes Jahr bleiben. (Au Pair)
Da ich von 21.3.2015 - 6.4.2015 frei habe, möchte mein Freund mich gerne besuchen kommen.
Wir haben also geplant, dass ich eine Woche nach Hause fliege und er mit mir die zweite Woche hoch kommt und eine England Rundreise machen möchte.
Der günstigste Flug ist mit Ryanair von Salzburg nach London am Sonntag 29.3.2015. Wir planen also eine Rundreise von So 29.3 bis Mo. 6.März.
Davon wollen wir So 29.3 - Di 31.3 in London verbringen.
Am 6.März 2015 wird mein Freund von Edinburgh wieder nach Hause fliegen und ich werde mit dem Zug wieder nach Aberdeen fahren, da mein Urlaub wieder endet.
Die Frage ist jetzt: Was gibt es auf der Strecke London - Edinburgh alles in 5Tagen(8T.-3T. London)zu sehen. (Bzw. Sehenswürdigkeiten, Städte etc) ?
Welche billigen Reisemöglichkeiten gibt es?
Ich dachte auch schon an ein Leihauto in London zu mieten für die 5 Tage (8T.-3T. London). Das Problem besteht nur darin, dass wir ja nicht mehr nach London zurück kommen. Da die Reise ja in Edinburgh enden soll. Also ist ein Auto eher unmöglich.
Das Ganze soll auch nicht zu teuer werden!
Bin froh um jede Hilfe, Tipp, Idee.
Danke schon mal