• VerteidigerinDWB
    geschrieben 1437738747000

Hallo!

Wir fliegen heuer zum 2. Mal nach London. Diesmal ist es unsere Mini-Hochzeitsreise. 

Habt ihr evt. Tipps für Erlebnis (Event)-Restaurants oder ähnlichem?

Vielen Dank.

Vlg VerteidigerinDWB

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1437760030000

Hallo,

ich weiss nicht genau, was du unter Erlebnisrestaurant verstehst, aber ich kann dir von einem speziellen " Erlebnis" erzählen.

Letztes Jahr buchte ich 5 Wochen im Voraus eines der Restaurants von Jamie Olivier in London, und zwar das Steakhouse mit Blick auf die St. Paul´s Cathedrale. Schönes Restaurant, aufmerksame Bedienung , nette Speisekarte, allerdings ohne Preise, vielleicht hatte man mir die "Damenkarte" gegeben.Tja ,was aßen wir: ein zugegeben sehr, sehr gutes Steak vom Angusrind mit Beilagen, irgendeine kleine Vorspeise, 2 Cocktails und eine Flasche Wasser. Es war an dem Abend sehr schlechtes Wetter in London, und ich hatte mich darauf gefreut im Taxi ins Hotel zurück zu fahren.D ann kam die Rechnung, diskret , ich musste lachen, teilte meinem Sohn mit, das wir Tube fahren müssen......satte 186 Pfund, mit Trinkgeld runde 200 Pfund. Das war für mich ein "Erlebnis". Wenn ihr soviel ausgeben wollt, ich kann ich es durchaus empfehlen.

lg

ruth

Nil admirari!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • VerteidigerinDWB
    geschrieben 1437820641000

@martinagans: Nein an so ein Erlebnis hab ich nicht gedacht. :laughing: Aber der Preis ist echt heftig. Selbst für ein Steak. Wahrscheinlich bekommt Jamie Oliver noch extra 100 Pfund.

Wir waren 2013 in einem Angus Steak House (visavis von der M&Ms World), das war sehr lecker. 2 Steaks mit 1-2 Beilagen, 2 Bier, 1 Cola (Refill kostenlos), 1 Nachspeise und Trinkgeld 80Pfund. Fand ich absolut ok. .. Vor allem weil ich heute noch schwärme von dieser Nachspeise.

@mk116: Genau so etwas in die Richtung vom Inamo meine ich. (das hab ich übrigens schon mal im TV gesehen) Einfach Restaurants die man in Österreich nicht hat und etwas erlebt.

Das Rainforest hab ich jetzt auch noch gefunden. (Thema Dschungel)

• Kokospalme4
    geschrieben 1437847336000

Wenn du etwas ganz Besonderes suchst, würde ich das Aqua Shard vorschlagen. Wie schon der Name sagt, befindet sich das Restaurant in der Shard und bietet daher einen wirklich tollen Blick auf die Tower Bridge. Klar ist es preislich etwas höher angesetzt, aber der Blick ist einfach unschlagbar  ;)

2017 - Februar: Nilkreuzfahrt / April: Stockholm / Juni: Portugal / September: Rom / what's next?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!