• babsibond
    geschrieben 1311681367000

Hab eine große Bitte! Bin kurz davor verrückt zu werden!!!! :?

Ich hab vor ein paar Tagen einen Beitrag hier gelesen - von einem der London-kenner hier, wie man beim ersten Besuch in London die wichtigsten "highlits" am besten in einem/zwei Tagen aufteilt.

UND ICH FINDE ES NICHT MEHR!!!!!!!!  Wollte es mir ausdrucken. Es war ein durchgeplanter Tag beschrieben. 

Bitte Hilfe!! 

Möchte einfach so die wichtigsten Dinge besuchen (Tower, London-Eye, Tower Bridge, Md. Tussaud, Dungeon, Wachablöse....). Wir sind 3 Tage in London. Einer soll zum shoppen draufgehen!

Vielleicht kann mir wer so einen durchgeplanten Tag schicken, als erster Eindruck für London. (viel. kann sich auch jemand an den Beitrag erinnern und mir sagen, wo er hinverschwunden ist - such jetzt schon seit 2 Tagen...)

DANKESCHÖN!!!!

lg

Barbara

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1311687581000

hallo barbara, hier einiges aus dem forum, auch schon etwas älter aber noch hilfreich:

zwei tage london

erster trip nach london

kurzreise nach london

erste mal in london drei nächte

tipps für london

shopping in london

reisetipps für london gesamt

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Rainer01
    geschrieben 1312134110000

Hallo Babsi,

hier so ein kleiner Weg, wie ich ihn machen würde.

Anfang am Trafalgar Sqare 10.30 Uhr ( National Galery & St. Martins in the fields ), zu Fuß weiter geradeaus zu Whitehall und Changing the Horse Guards ( 11.00 Uhr), geradeaus Houses of Parliament, dort über die Brücke zu London Eye, zurück geradeaus Buckingham Palace, hier ist es ca. 01.00 Uhr. Über die Mall durch die Seitengasse am St. James Palace vorbei auf die Straße Piccadilly ( auf der Verbindungsstraße gibt es viele Herrenclubs wie " the White " etc. ). Auf der Piccadilly links an Burlington Arcade vorbei zum Piccadille Circus. Weiter geradeaus zum Leicester Square und Chinatown. Von hier uas mit der U-Bahn zur Station Tower Hill, Besichtigung Tower, oder HMS Belfast, oder Tower Bridge, oder St. Katharine´s Docks mit Dickens Inn. Dungeon, oder Madame Tussauds am nächsten Tag. Karten vorher im Net kaufen sonst lange Wartezeiten.

• Auppsi
    geschrieben 1312388067000

Das willst du alles an einem Tag machen? Nicht schlecht!

• servas
    geschrieben 1312462339000

Hallo Babsi,

Ganz ruhig, so wird das ja nie was. Dann sitzt du am Ende des Tages komplett erledigt da und bist wahrscheinlich enttäuscht. Mein Tipp: Kauf dir einen netten Reiseführer, nach Ankunft im Hotel zieh dir was bequemes an und setz dich mal auf einen Kaffee oder was auch immer in eins der zigtausenden netten Lokale und schau dir an welche Sehenswürdigkeit dich am meisten interessieren würde und wie du hinkommst. und dann spazier einfach ganz entspannt los. Es ist doch viel besser eine Stadt entspannt zu erkunden. Da siehst du dann nämlich tolle Sachen die nicht als Super-Touristensehenswürdigkeit gelten. Es macht doch nix wenn du vielleicht dann ein zwei Bauwerke nicht siehst....kannst dir ja dann beim nächsten Mal ansehen :-)

LG und viel Spass in London!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!