Also entweder ihr folgt Chriwi's plan und nehmt den Stanstedexpress oder einen der Busse (terravision, easybus), die günstiger sind als der Stanstedexpress, aber um die Zeit morgens vermutlich etwas länger als die angezeigten Zeiten brauchen- da ihr ne gute Chance habt in den Berufsverkehr nach London rein zu kommen. Die halten auch Liverpoolstreet und von da muss man dann halt die U-bahn nehmen.
Was ist ein Muss in London.
Naja da ihr vermutlich eh zu früh zum einchecken im Hotelzimmer ankommt, würd cih euch dazu raten nachm Gepäck einschliessen lassen im Hotel erstmal ne Sightseeing tour per Bus zu machen. Ist nicht zu stressig, ihr kriegt nen overview und könnt euch dann entscheiden, was euch am meisten interessiert hat.
Ich weiss ja nicht wie interessiert ihr an dem kulturellen Angebot seid, aber wenn ihr viel besichtigen wollt, lohnt sich evtl ein Londonpass- den es auch mit U-bahnticket gibt. (Den Pass musste leider googlen, da links nicht erlaubt sind) - Allerdings ist in dem Pass zB Madame Tussauds nicht drin - je nachdem wieviel ihr sehen wollt, kann sich der Pass aber doch sehr schnell lohnen (ich hab damit 2006 definitiv Geld gespart), Eintrittpreise in England sind gesalzen für den Tower bezahlt man derzeit zB alleine schon 16,50 pro Erwachsenem, Kensington Palace auch noch bei mal eben 12,30, FC Chelsea Stadion Rundgang sonst 15Pfund - wenn man das alles inklusive hat- und noch viel mehr- insgesamt 55 Attraktionen sind in dem Pass enthalten, das kann sich schon sehr schnell bezahlt machen, wenn man wirklich sightseeing machen möchte
Auf jedenfall lohnt sich ein Besuch im vorweg auf der visitlondon homepage - da kann man je nach Interesse und Geldbeutel, Attraktionen, Pubs, Clubs, Shops und alles nachschauen.
Persönlich haben mir gut gefallen:
der Tower, Kensington Palace, Royal Mews, The Globe Theatre, the National Portray Gallery ...