• ymann
    geschrieben 1496147443521

Hallo zusammen,

diesen Sommer möchte ich mit meiner Frau nach England fliegen und unseren Urlaub dort verbringen. Wir sind uns nicht sicher wohin wir gehen sollen und dachten uns deshalb das wir euch hier fragen :grinning: Bis jetzt habe ich mir hier schon ein paar Threads angeschaut und noch keine negativen Beiträge gefunden, weshalb England eine ziemlich guter Urlaubsort sein sollte (korrigiert mich wenn nicht!). Wär toll wenn ihr mir eure liebsten Orte hier einträgt sodass ich mich Informieren kann. Würde mir dann ein Ranking mit Pro/Kontra erstellen (sehenswürdigkeiten, aktivitäten, etc. ), ich denke das ist der beste und effektivste weg :smiley: Freue mich über eure hilfe!

Grüße

• chriwi
    geschrieben 1496150064670

Das ist für Dich möglicherweise der effektivste Weg, für alle anderen jedoch NICHT!

Für alle anderen ist es sinnvoller, wenn Du Dir einen Reiseführer kaufst. Eigentlich willst Du nämlich genau das. Du willst, dass Dir die Forencommunity einen kleinen, kompakten England-Reiseführer schreibt, damit Du es möglichst einfach hast.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Rosenmayer
    geschrieben 1496174179606

Da bin ich mit chriwi einer Meinung, Gedanken machen, Route(n) überlegen, Interessen angeben, genauen Zeitraum reinstellen und dir wird gerne geholfen.

Interessen angeben und zumindest mal potentielle Zielflughäfen angeben und du wirst immer noch (zwar weniger...) Leute finden die dir helfen.

Aber GAR NIX, ausser das England ein guter UrlaubsORT? sein soll, da würde ich mir nicht zu viel Rückmeldung/Hilfe erwarten, zumindest von mir gibt´s da auch nix.

• hessellemuel
    geschrieben 1496219032782 , zuletzt editiert von Ahotep

Bin der selben Meinung wie meine vorschreiber. Wenn man sich auf den Urlaub vorbereiten möchte, dann gehört es einfach zu sich selbst über bestimmte Ziele zu kümmern. Jede einzelne Minute die du darin investierst würde sich lohnen weil sich im endeffekt deine vorfreude vergrößert. Allgemein bezogen kannst du dir natürlich ein paar Ratgeber anschauen um überhaupt auf die Idee zu kommen was es alles für möglichkeiten gibt. Ich habe mal ein wenig recherchiert. Mir selbst gefallen Ort sehr, die nicht so üblich sind, z.B. würde einem zu England spontan London, Westham, Liverpool einfallen.. aber nach meiner recherche bin ich von Dover angetan, xxxeditiertxxxhabe einiges dazu gelesen und finde es dort sehr vielfältig! Das wär ein typischer Urlaubsort für mich!

Viele Grüße

• chriwi
    geschrieben 1496221016780

Westham? :joy: Du bist ja anscheinend ein echter England-Spezialist!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1496227447153

Also irgendwie riecht es hier nach Werbung:blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!