Also: wenns "First Class" sein soll, dann würde ich dir raten, auch wirklich nur im 5*-Segment nachzusehen.
Wir hatten schon mehrfach 4* und es war NIE dementsprechend!
Ich kanns dir nicht sagen, warum - aber: die Londoner 4*-Sterne-Hotels sinds nicht wert. Zumindest in meinen Augen nicht.
Allerhöchstens 3 - meistens noch weniger!
Die Zimmer sind trotz der 4 Sterne abgewohnt, das Bett "schlingert" wie auf einem alten Dampfer, der Service läßt mehr als zu wünschen übrig...etc.
Ich habe hier mal eines bewertet, das hatte offiziell auch 4 Sterne- Mann, was für ein Schuppen! Aaargh!
Leider ist letztes Jahr bei einer Umstellung hier im Forum mein damaliger Forums-Name und auch die bisherigen Bewertungen "untergegangen" und ich weiß auch nicht mehr, wie das Hotel hieß- habs wohl erfolgreich verdrängt...
Geh lieber auf 5*, wenn du was einigermaßen Gescheites haben möchtest.
Ich mein, es kommt natürlich darauf an, WAS du dir unter einem 5*-Hotel so vorstellst.
Wenn du eh den ganzen Tag unterwegs bist und nachts wirklich nur dein müdes Haupt betten möchtest, und du keinen gesteigerten Wert auf ein modernes Bad legst, geht auch alles andere.
Aber wenn es etwas Besonderes sein soll ( was weiß ich; Hochzeitstag, oder erster Urlaub mit der neuen Freundin - sprich: wo man sich eben mal länger im Zimmer aufhält und ein gewisses Ambiete schätzen möchte- ich denke, wir verstehen uns!), dann geh bitte in ein 5*-Hotel.
Leider kann ich dir aber bei deiner bisherigen Hotelauswahl nicht weiterhelfen- dieses Jahr war ich noch nicht dort und bis nächstes Jahr wirst du wohl nicht warten wollen????
Grüße, jo-joma