• bastianbaumann
    geschrieben 1139324536000

Hey,

ich suche ein Erstklasshotel in London an sehr zentraler Lage.

Habe an das Hilton The Trafalgar gedacht. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?

ODER:

Kann mir jemand ein Hotel (Preis pro Nacht/Person: ca. 200 Franken / 130 Euro / 90 Pfund) empfehlen?

Danke und Grüsse, Bastian

• jo-joma
    geschrieben 1139336283000

Hallo Bastian:

für DEN Preis - das wird nicht leicht, vor allem wenns "First Class" sein soll....

Viel Erfolg! -und : lass es mich auch wissen! ;)

Frdl. Grüße, jo-joma

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • bastianbaumann
    geschrieben 1139337001000

Mh, ich denke, so tief bin ich mit 90 Pfund Person/Nacht nicht.

- Grosvenor House (5 Sterne)

- Number Sixteen Hotel (4 Sterne)

- The Hempel (5 Sterne)

- The Goring (5 Sterne)

- London Marriott Hotel Grosvenor Square (5 Sterne)

uvm. ;)

Ich weiss nur nicht, welche wirklich gut sind und es gibt sicherlich auch noch ein paar «Geheimtipps» ;) Wäre auch nicht schlimm, wenn's teurer wäre.

• jo-joma
    geschrieben 1139338477000

Also: wenns "First Class" sein soll, dann würde ich dir raten, auch wirklich nur im 5*-Segment nachzusehen.

Wir hatten schon mehrfach 4* und es war NIE dementsprechend!

Ich kanns dir nicht sagen, warum - aber: die Londoner 4*-Sterne-Hotels sinds nicht wert. Zumindest in meinen Augen nicht.

Allerhöchstens 3 - meistens noch weniger!

Die Zimmer sind trotz der 4 Sterne abgewohnt, das Bett "schlingert" wie auf einem alten Dampfer, der Service läßt mehr als zu wünschen übrig...etc.

Ich habe hier mal eines bewertet, das hatte offiziell auch 4 Sterne- Mann, was für ein Schuppen! Aaargh!

Leider ist letztes Jahr bei einer Umstellung hier im Forum mein damaliger Forums-Name und auch die bisherigen Bewertungen "untergegangen" und ich weiß auch nicht mehr, wie das Hotel hieß- habs wohl erfolgreich verdrängt... ;)

Geh lieber auf 5*, wenn du was einigermaßen Gescheites haben möchtest.

Ich mein, es kommt natürlich darauf an, WAS du dir unter einem 5*-Hotel so vorstellst.

Wenn du eh den ganzen Tag unterwegs bist und nachts wirklich nur dein müdes Haupt betten möchtest, und du keinen gesteigerten Wert auf ein modernes Bad legst, geht auch alles andere.

Aber wenn es etwas Besonderes sein soll ( was weiß ich; Hochzeitstag, oder erster Urlaub mit der neuen Freundin - sprich: wo man sich eben mal länger im Zimmer aufhält und ein gewisses Ambiete schätzen möchte- ich denke, wir verstehen uns!), dann geh bitte in ein 5*-Hotel.

Leider kann ich dir aber bei deiner bisherigen Hotelauswahl nicht weiterhelfen- dieses Jahr war ich noch nicht dort und bis nächstes Jahr wirst du wohl nicht warten wollen???? ;) ;)

Grüße, jo-joma

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • salvamor41
    geschrieben 1139344697000

@ bastianbaumann

Also, 90 Pfund pro Zimmer und Nacht und First Class in guter Lage Londons, da habe ich so meine Zweifel. Oder meinst Du 90 Pfund pro Person? Das käme eher hin.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung das Cumberland Hotel an Marble Arch, also unübertrefflich von der Lage her, empfehlen.

Das Cumberland ist ein 4,5* Hotel, es wurde erst kürzlich von Grund auf renoviert. Das Hotel kostet so zwischen 150 und 200 Pfund pro Zimmer und Nacht. Dort wirst Du garantiert zufrieden sein.

Viel Spaß in London!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • bastianbaumann
    geschrieben 1139346054000

So, danke erstmals. Ich war schon einige Male in London und war mit den Hotels (immer 5*) sehr zufrieden, nur habe ich diese immer etwas ausserhalb gebucht. Da ich Ende Juli vor einer Südengland-Rundreise noch kurz einige Tage in London sein will, will ich nen Hotel im Zentrum.

@salvamor41

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D Ich habe zweimal erwähnt, schreibe es gerne noch ein drittes Mal: Nacht/Person, d.h. ca. 200 Pfund für ein Zimmer pro Nacht. ;) Ich danke dir für deinen Tipp mit dem Cumberland Hotel. Mal schauen, wie ich mich entscheiden werde.

@jo-joma

Danke auch dir für deinen Input. Ne Hochzeitsnacht oder ne Freundin wird's wohl nicht geben, bin nämlich ******. :D ;) Ich werde mir deinen Rat aber zu Herzen nehmen. :D

• Kielpinski
    geschrieben 1139399422000

Hi,

falls Du Dich noch nicht entschieden hast, hier noch ein Tipp: wir haben bisher unsere Londonhotels über www.londontown.com ausgewählt und auch gebucht - hat super funktioniert.

Das Hilton Trafalgar bekommt man dort ab ab 127,- Pfund die Nacht...; sieht toll aus, ist aber "nur" mit 4 Sternen bewertet.

Das Waldorf Hilton gibts im März ab 142,- Pfund / Nacht = hier der direkte Link zur Liste:

http://www.londontown.com/cgi-bin/hotelsearch/search.cgi?cookie=283808318040&pageRequested=searchResults&referer=%7CDOMAINREFERER%3A%7CSCRIPT%3A%2Fhotels%2Findex.phtml%7CVERSION%3AHS_SE%7CSEARCHENGINE%3ASE__&stage=2&arrDay=18&arrMonth=03-06&numNights=3&numRooms=1&numAdults=2&numChildren=0&language=English&preferredStarRating=&preferredLocation=CL&preferredBudget=3&userMode=selectedBudgets&targetBase=&targetChain=&callCentreFrameDefined=&cachedCategoryCount=&locationId=91&tubeStation=&siteSkin=londontown&perPage=

Vielleicht hilft's?!

Viele Grüße, Viola

• Barbara R.
    geschrieben 1139845382000

Wenn Du nicht in so einem (in welcher Stadt bin ich überhaupt?)

Hotel übernachten willst, empfehle ich Dir das Montcalm Hotel in der Nähe von Marble Arch. Nicht ganz preiswert, 5 Sterne, aber vom Feinsten und hebt sich schön ab von den Hiltons und wie sie alle heissen.

Die haben, soweit icht weiss, auch Special Rates.

Ein sehr sehr schönes Hotel!!!!!!

Grüsse von Barbara

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • bastianbaumann
    geschrieben 1140310710000

Danke für die Tipps! Haben uns entschieden: Besuchen London später wieder einmal, machen dafür ne Südengland-Reise mit dem Auto. ;)

• Mina_Dawn
    geschrieben 1140468615000

ne Südenglandreise mit dem auto ist was schönes

total genial ... ein muss für uns sind immer canterbury, avebury und nen paar andere wirklich kleine Orte ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!