• wukovits
    geschrieben 1705995584999

Hallo

Es empfiehlt sich in London für die Fahrt zum Flughafen massig Zeit einzuplanen da es mit den Öffis jederzeit gröbere Probleme geben kann.

Ich bin am 22:12024 zurück geflogen und habe vom Hotel in East Croydon bis zum einchecken meines Gepäcks von 0800 - 1055 gebraucht da der Zug zur London Bridge Verspätung hatte und die Elisabeth Line komplett ausgefallen ist wodurch ich mir eine neue Route suchen mußte. Ich habe hierzu auch einen Reisetipp geschrieben.

Gruß

Karl

• wukovits
    geschrieben 1706082000544

Hallo

Ich habe gerade von HC die Mitteilung erhalten das mein Reisetipp nicht veröffentlicht werden kann da er in keine der für Reisetipps vorgegebenen Kategorien passt.

Gruß

Karl

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1706521538642 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Schreib doch bitte an Community@Holidaycheck.de und schildere das den Kollegen. Die helfen Dir gerne weiter.Wir können hier leider nichts für Dich tun.Das ist ein völlig anderer Bereich von HC.

• Kourion
    geschrieben 1706523144354 , zuletzt editiert von Kourion

@wukovits

Stimmt aber schon. Welcher Kategorie sollte man es denn zuordnen - Sport und Freizeit ? Passt doch auch nicht. Und die anderen Kategorien schon gar nicht.

In diesen älteren Thread - London Reise Infos hättest du es setzen können. Dort hast du auch schon mal geschrieben. :wink: Und dort gibt's allgemeine Infos zu London. Siehe z. B. letztes Posting auf der verlinkten Seite.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • wukovits
    geschrieben 1706600474190 , zuletzt editiert von wukovits

@Kourion

Wie wäre es wenn man bei den Reisetipps die Kategorie Transport einführen würde. Die Frage wie man am Zielort am besten von A nach B kommt wäre sicher auch von Interesse. Ich bin erst als ich wieder Zuhause war draufgekommen das es eine weitere Möglichkeit bei der ich mir 1 Mal umsteigen erspart hätte gegeben hätte.

Gruß

Karl

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1706602597628 , zuletzt editiert von reiselilly

@ wukovits

es gab früher mal die Kategorie "Transport", aber leider wurde diese irgendwann gestrichen. Du könnstest natürlich einen Reisetipp schreiben, z.B. "Linie XY" und als neuen Reisetipp anlegen. Ich ordne die Transporttipps den Flughäfen zu, wie z.B. hier und hier. Vielleicht kannst du deinen Tipp ja so zuordnen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1706606444928

@wukovits sagte:

@Kourion

Wie wäre es wenn man bei den Reisetipps die Kategorie Transport einführen würde. Die Frage wie man am Zielort am besten von A nach B kommt wäre sicher auch von Interesse. Ich bin erst als ich wieder Zuhause war draufgekommen das es eine weitere Möglichkeit bei der ich mir 1 Mal umsteigen erspart hätte gegeben hätte.

Gruß

Karl

Lieber Karl das sind - wie ich es oben schon schrieb-Fragen die wir hier nicht beantworten können. Ich hatte ja vorgeschlagen dass Du die Kollegen von Community@Holidaycheck.de via Mail anschreibst und Dein Thema vorstellst. Wenn es eine Möglichkeit gibt den Tipp anders zuzuordnen, die Kollegen finden ihn. Wir können hier nichts beeinflussen auch keine Kategorien ergänzen oder verändern.Sonst hätte ich das gerne dort angetippt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!