• Justiana
    geschrieben 1411493723000

Hallo liebe Experten,

ich bin mitten in der Reisevorbereitung für nächstes Jahr und alles gestaltet sich sehr schleppend.

Es soll nach GB gehen - ohne direkte Ortspräferenz... Ich bin seit schon immer riesiger Fan dieses wundrvollen Landes, seiner Geschichte, Kultur und Landschaft. War leider seit gut 10 Jahren nicht mehr drüben....und deshalb wird es wieder mal Zeit!

Reisezeit Sommerferien Bayern.

Nun kommt das "Problem" : Unsere 3 Kinder sollen mit.

Sie wären dann 3,6,8 Jahre alt.

Alle 3 besuchen/besuchten eine engl. bilinguale Krippe/Kiga/Schule. Dh der Uraub wäre so nebenbei auch eine sehr wichtige edukative Erfahrung.

Ok und nun scheint es in jedem Land der Welt tolle Kinder- und Familienhotels zu geben ... nur nicht in GB :(

Die scheinen das Siegel schon zu bekommen, wenn sie einen Babysitterservice haben.

Ich würde mir aber mehr wünschen. Gerade weil man ja nicht immer mit einer top Wetterlage rechnen kann, ist jedes hausinterne Angebot ein Segen.

Wo sind die Hotels mit Kidsclub, Streichelzoo, Kinderpool, Abenteuerspielplatz, Sortangeboten, Animatoren etc.... ???

Natürlich wäre es toll, wenn es auch in der Umgebung familienfreundliche Angebote geben würde (Strand, Museen, Indoor-Spielplätze, Bauernhöfe....), aber wir möchten nicht jeden Tag gezwungen sein, krampfhaft irgendetwas Neues aus den Fingen zu saugen, weil ein Tag im Hotel alle zu Tode langweilen würde.

Ich kann einfach nicht glauben, dass es etwas in der Art nicht geben soll.

Kann mir jemand helfen?

(-Preis spielt erst einmal keine große Rolle, würde dann höchstens die Aufenthaltsdauer beeinflussen.

-Spaß für Erwachsene z.B. Wellness, Weinkeller, etc sind auch nicht verboten ;) )

Liebe Grüße :)

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1411498015000

Hallo und herzlich Willkommen, 

ich kann nicht mit eigenen Erfahrungen dazu dienen, aber eine recht traditionelle Art Familienurlaub in Großbritannien zu verbringen sind die Ferienanlange von Butlins. Grundidee ist das Angebot von bezahlbarem Urlaub für normale britische Familien.

Keine Ahnung, ob das was für euch sein könnte. 

Ein bisschen Massentourismus und Working Class Attitude muss man hier vermutlich abkönnen  ;)

• Justiana
    geschrieben 1411500004000

Evil Eva,

Ich danke dir für die Anregung.

Das geht auf jeden Fall schon sehr viel eher in die Richtung, die ich suche!!

Zu mindest mehr als die "Familien Hotels" die mit Top Location, Haute Cuisine gepfefferten Preisen und als Hauptattraktion für Kinder Wii, Playstation und Xbox aufführen :/

Ich bin leider sehr verwöhnt von den Niederlanden, Österreich, Schweiz und Spanien. Die bekommen es anscheinend besser hin, top Urlaub für Eltern UND Kinder unter ein Dach zu bekommen, ohne dass es in anonymen Massentourismus ausartet *seufz*

Marktlücke entdeckt *notier* ;)

• chriwi
    geschrieben 1411500766000

Wer es sich leisten kann, fliegt samt Familie in Gegenden mit höherer Sonnenwahrscheinlichkeit. Und für die Working Class gibt's die typischen Seebäder mit Fish & Chips, Bingo- und Spielhallen, Rummelplätzen,...

Das gepflegte (Strand)resort, das Du suchst, ist mir noch nicht untergekommen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!