Hallo liebe Experten,
ich bin mitten in der Reisevorbereitung für nächstes Jahr und alles gestaltet sich sehr schleppend.
Es soll nach GB gehen - ohne direkte Ortspräferenz... Ich bin seit schon immer riesiger Fan dieses wundrvollen Landes, seiner Geschichte, Kultur und Landschaft. War leider seit gut 10 Jahren nicht mehr drüben....und deshalb wird es wieder mal Zeit!
Reisezeit Sommerferien Bayern.
Nun kommt das "Problem" : Unsere 3 Kinder sollen mit.
Sie wären dann 3,6,8 Jahre alt.
Alle 3 besuchen/besuchten eine engl. bilinguale Krippe/Kiga/Schule. Dh der Uraub wäre so nebenbei auch eine sehr wichtige edukative Erfahrung.
Ok und nun scheint es in jedem Land der Welt tolle Kinder- und Familienhotels zu geben ... nur nicht in GB
Die scheinen das Siegel schon zu bekommen, wenn sie einen Babysitterservice haben.
Ich würde mir aber mehr wünschen. Gerade weil man ja nicht immer mit einer top Wetterlage rechnen kann, ist jedes hausinterne Angebot ein Segen.
Wo sind die Hotels mit Kidsclub, Streichelzoo, Kinderpool, Abenteuerspielplatz, Sortangeboten, Animatoren etc....
Natürlich wäre es toll, wenn es auch in der Umgebung familienfreundliche Angebote geben würde (Strand, Museen, Indoor-Spielplätze, Bauernhöfe....), aber wir möchten nicht jeden Tag gezwungen sein, krampfhaft irgendetwas Neues aus den Fingen zu saugen, weil ein Tag im Hotel alle zu Tode langweilen würde.
Ich kann einfach nicht glauben, dass es etwas in der Art nicht geben soll.
Kann mir jemand helfen?
(-Preis spielt erst einmal keine große Rolle, würde dann höchstens die Aufenthaltsdauer beeinflussen.
-Spaß für Erwachsene z.B. Wellness, Weinkeller, etc sind auch nicht verboten )
Liebe Grüße