• rudy68
    geschrieben 1288172508000

Hallo,

da meine Suche danach hier vergeblich war, eröffne ich diesen Thread mit den Fragen:

Hat schon jemand Erfahrungen mit Ferienwohnungen in London gesammelt ?

Auf was sollten man achten, was ist zu empfehlen ?

Wo findet man günstige Anbieter und wo fangen die Preise (Pfund/Woche) für akzeptable Apartments an ?

Ich habe vor, die Vorosterwoche mit der Familie dort (max. 5 km vom "Zentrum" entfernt) zu verbringen.

Danke und Gruß,

Rudy

• chriwi
    geschrieben 1288175776000

Wichtig ist natürlich die Lage, d.h.:

-) Wie schnell bin ich im Zentrum (U-Bahn- oder Bahn-Anbindung) ?

-) In welcher U-Bahn-Zone befindet sich die Wohnung? Ideal ist natürlich Zone 1-2, je weiter außerhalb, desto teurer werden die Fahrtkosten, wenn ihr ins Zentrum fahrt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • rudy68
    geschrieben 1288604633000

Danke für die Antwort.

So ähnliche Überlegungen zur Lage der FeWo hatten wir uns auch schon gemacht.

Wo ich im Moment ein bisschen dran verzweifele, ist, eine nicht zu teure Wohnung in einer solchen Lage zu finden. Die Wochenpreise sind deutlich näher an 1.000 (und nicht selten auch jenseits dieser) als an 500 GBP. :disappointed:

Kennt nicht jemand Anbieter mit großer Auswahl und/oder fairen Preisen :frowning: ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!