Hallole schweizOR
ich bin mehrmals pro Jahr in Manchester - mein Bruder lebt und arbeitet dort.
Ich fliege von Stuttgart aus mit der Lufthansa hoch nach MAN - es gibt oft Angebote von knapp 100 € hin + zurück.
Von Zürich aus fliegt die Swiss täglich nach Manchester; oder auch mal unter easyjet schauen - die fliegen auch nach MAN.
Innerhalb Manchesters gibt es in der Innenstadt einen kostenlosen Busshuttle - und zum Stadion Old Trafford kommt ihr mit derManchester Metrolink (Tram). Kostet pro Fahrt Hin + Rück 2,60 GBP zum Stadion.
Tickets für United Spiele bekommt ihr auch online - ihr müsst euch vorher auf der United Seite allerdings kostenlos registrieren lassen.
Die normalen Tickets werden ca. 4 bis 6 Wochen vor Spielbeginn online angeboten - Preise ab ca 35 GBP für ein Premier Leage Spiel oder UEFA - CL. Schaut euch vorher den Spielplan an - Achtung bei Derby`s oder Spiele gegen Liverpool - Bolton - Chelsea - Aresenal: dort sind die Tickets natürlich sehr schnell ausverkauft.
Was das versenden der Tickets zu euch nach Zürich kostet weiß ich allerdings nicht - mein Bruder besorgt für mich die Tickets immer.
Und falls ihr mit Linie fliegt, nehmt einen großen Koffer mit denn Manchester ist ein Einkaufsparadies.
Grüßle Ralf