Hallo Leute,
ich werde im September einen Tagesausflug nach London machen, d.h. frühmorgens hin und spät abends zurück.
Ich werde mich nur in der Gegend um die Marylebone bzw. Edgeware-Road-Tube-Station aufhalten, und will dann mittags irgendwo dort zum Lunch.
Ich will aber in kein Restaurant mit den London-üblichen Mondpreisen, andererseits aber auch nicht unbedingt zu McDoof, Burger King oder KFC.
Nicht nur wegen der Qualität des Essens, sondern auch weil ich schon beim Essen nicht nur auf einem Barhocker sitzen und darüber hinaus auch mit Messer und Gabel essen möchte.
Ein Pub dort wo es leckeres Thai-Essen /wegen Koch mit entsprechender Nationalität) zu netten Preisen gab, bietet dieses leider nicht mehr an.
Daher die Frage an euch:
Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen wo man in der Gegend um die Marylebone-bzw. Edgeware Road-Tube-Station zu vernünftigen/günstigen Preisen etwas warmes lunchen kann?
Darf ruhig auch ein Pub, Pizzeria oder Chinabude zum Drinsitzen sein.
Einmal war ich dort in einem sehr kleinen all-you-can-eat-Chinarestaurant, auf der Marylebone Road, irgendwo bei Madame Tussauds. Leider schmeckte das Essen auch danach. War aber einen Versuch wert.