• Schadenfroh01
    geschrieben 1361991342000

Ich fliege in den Pfingsferien nach London. :-)

Wer war schon dort? :)

Ich würde gern wissen was man unbedingt anschauen muss.. :)

Und noch was: Gibt es eine Busverbindung vom Flughafen Stansted in die City? Und was kostet das und wie lange dauert das? (Als Alternative zum Stansted-Express)

-
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1361993965000

Willkommen im Reiseforum von HC ;)

Lese Dich erst einmal in Ruhe durch die bestehenden Threads und hänge Dich an einen geeigneten mit der Frage dran. Es ist immer übersichtlicher, wenn alle Fragen zu einem Thema beisammen bleiben.

• chriwi
    geschrieben 1362039127000

1) Hier gibt's eine schöne Übersicht über die Möglichkeiten, von den 5 Londoner Flughäfen in die Stadt zu kommen:

http://www.holidaycheck.de/thema-Welcher+Flughafen+in+London-id_94792.html?page=2#paginateAnchor

2) Frage: Was muss man unbedingt anschauen?

Antwort: Nix!

Und das gilt nicht nur für L o n d o n sondern weltweit. Reiseführer kaufen oder Googeln, lesen und selbst entscheiden, was man sehen mag.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1362046114000

Hallo,

chriwi hat kurz und knapp geantwortet, ist aber schon so richtig. Egal wohin ich verreise,ich besorge mir erst mal einen Reiseführer und lese mich in die Materie ein.

Dann entscheide ich, was ich sehen oder unternehmen möchte. Du findest hier Threads zu nahezu allen Themen London betreffend. Wenn du konkretere Fragen hast, wird dir hier immer gern geholfen.

lg

ruth

Nil admirari!
  • ericmu
    geschrieben 1362048589000

martinagans:

Hallo,

chriwi hat kurz und knapp geantwortet, ist aber schon so richtig. Egal wohin ich verreise,ich besorge mir erst mal einen Reiseführer und lese mich in die Materie ein.

Dann entscheide ich, was ich sehen oder unternehmen möchte. Du findest hier Threads zu nahezu allen Themen London betreffend. Wenn du konkretere Fragen hast, wird dir hier immer gern geholfen.

lg

ruth

Hallo,

es ist schon richtig, man sollte sich für das/jedes Reieziel einen RF kaufen und diesen

durcharbeiten.

Nach meiner Empfhelung: die üblichen Sehenswürdigkeiten, Buckingham-Palast,

Tower-Bridge, St. Pauls-Church. von oben schöner Blick über London aber 400 Stufen,

Westminster-Abby- Big Ben, Themse, Harrods-Kaufhaus,

Britisch Musem ohne Eintritt, Parks, Kensington-Palast, Picadilly Circus, Hyde Park

da ist von allem, was dabei.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!