so dadurch das AB unseren eigentlich Flug von 10.30 Uhr auf 15.30 Uhr verschoben hat, habe ich umgebucht und nun fliegen wir schon um 06.30 Uhr. Wie sieht es eigentlich mit Frühstücken aus, kann man das vernünftig und günstig am Flughafen Stansted oder sollte man das Frühstück verschieben bis man in London ist?
Frühstücken in London
-
geschrieben 1208846653000
-
geschrieben 1208849790000
Hallo,
verschieb dein Frühstück bis du in London bist. Im Flieger bekommst du ja auch einen Snack. Wir sind auch früh gestartet und waren um 8.00 Uhr schon auf der Tower-Bridge! Von dort aus kannst du mit dem Bus zur St. Paul Cathedral fahren.
Dort gibt es unter der Kirche ein Cafeteria wo man frühstücken kann, und wo Toiletten sind und sich ein wenig frisch machen kann. Allerdings muß ich sagen, dass ich nur für 1 Tag in London war, und so auch kein Gepäck mit hatte. Warscheinschlich wirst du erst deinen Koffer im Hotel abgeben. Aber um eine Pause in London einzulegen, kann ich die Cafeteria dort empfehlen.
LG
Reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1208866810000
Hallo,
also ich würde das auch nicht am Flughafen machen. Dort gibt es aber auch kleine Lebensmittelläden, wo Ihr Euch eine Kleinigkeit wie Getränke oder ein Sandwich kaufen könnt.
Falls Ihr mit dem Stansted Express fahrt: dort gibt es auch die Möglichkeit, etwas zu kaufen. Jemand geht mit einem kleinen Wägelchen durch die Abteile (nicht zu viel erwarten...).
-
geschrieben 1208867824000
Ihr kommt ja an der Liverpool Street Station an. Am Bahnhof gibt es reichlich Läden, wo man Frühstück kaufen kann. Wenn ihr den Ausgang beim McDonald's nehmt, kommt ihr auf die Liverpool Street. Da gibt's viele Lokale, wo's guten Kaffee gibt, und wo ihr frühstücken könnt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1217022439000
Meine Empfehlung für Frühstück und Übernachtung:
Ibis King`s Cross.
-
geschrieben 1217022812000
Meine Empfehlung für Frühstück und Übernachtung:
Ibis King`s Cross.