Hallo,
soweit ich in Erfahrung gebracht habe, gibt´s an der Liverpool Street die Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung (Schalter oder Schließfächer???)
Bin jetzt in der Phase der Hotelsuche. Zur engeren Auswahl stehen das Purplehotel City of London, ehemals Premiere Inn London City Tower Hill bzw. Sleep in Hotel und das Travelodge City Road Hotel.
Im Travelodge Hotel besteht keine Möglichkeit das Gepäck am Abreisetag noch unterzustellen. Da es aber um einiges günstiger im Einzelzimmerpreis ist (wir benötigen 1 DZ und 1 EZ), haben wir überlegt das Gepäck für 3 Personen in der Gepäckaufbewahrung an der Liverpool Street bis zu unserem Abflug von Stanstead aufzugeben. Aber nur, wenn sich das Ganze auch rechnet.
Weiß von Euch vielleicht jemand die Preise für die Aufbewahrung pro Koffer, bzw. Schließfach?
Gibt es Alternativen zu den schon genannten Hotels MIT Kofferaufbewahrung UND einigermaßen günsitem Einzelzimmer in zentraler Lage?
So, das waren viele Fragen auf einmal. Wenn Ihr mir nur eine davon beantworten könnt, wäre mir schon sehr geholfen.
Lieben Gruß
Elis