• RG1960
    geschrieben 1347446941000

Wir - eine vierköpfige Familie - waren Ende August in London. Wir haben zweimal in der Pizzafactory in Kensington gegessen und halten das Angebot dort für unschlagbar.

Die Factory bietet ein Pizza- / Nudel- und Salatbuffet an (soviel essen wie man möchte), hat zwei total nette Bedienungen (Zwillinge aus Ungarn) und einen Chef, der uns auf Nachfrage erklärt hat, dass er sich bemüht, ein preislich speziell "für London noch normales" Angebot zu machen. Wer sich informieren will, hier die website-Adresse: www.thepizzafactory.co.uk . Übrigens: unsere 10-jährige Tochter musste sowohl beim Buffet als auch beim Getränk (Sprite für 99 pence) nur den halben Preis eines Erwachsenen zahlen. Gilt für alle Kinder bis 10 Jahre.

• chriwi
    geschrieben 1347457870000

Ist für mich zwar a bisserl merkwürdig, dass sich jemand extra in einem Reiseforum anmeldet, um von einer Pizza-Restaurantkette zu schwärmen, aber bitte.

Genau so gehen auch Pizza Express oder Spaghettihouse. Beide haben schön gestaltete Lokale in guter Lage, und immer wieder Angebote.

Zum Thema "Günstig essen in L." gibt's übrigens einen sehr informativen Thread: http://www.holidaycheck.de/thema-guenstig+essen+in+london-id_76691.html

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1347472042000

Preisgünstige Pizza-/Pastabuffet-Restaurants gibt´s in London zwar wie Sand am Meer.... aber was soll´s! 

Sehr obskur finde ich allerdings die verlinkte Website: raubkopierte Bilder auf der Startseite (identifizierbar am Wasserzeichen der Bildagentur) und Blindtext, wenn man draufklickt

Mir scheint die Pizza Factory hat jede Werbung bitter nötig. Wenn der Webdesigner dann endlich bezahlt wurde, wird er die Website sicherlich fertig machen  ;)

• eveline1959
    geschrieben 1347662965000

Günstig Essen in London

maunz maunz maunz.... Ich kann nicht verstehen warum sich manche über alles aufregen. Vielleicht hat es ihnen dort besonders gut geschmeckt. Und ob die Website professionell ist oder nicht, keiner ist gezwungen sie anzusehen.

• chriwi
    geschrieben 1347769755000

Du maunzt doch auch grade drüber, dass wir den Beitrag eher kritisch sehen.

Ist Werbung, was wetten...?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1347810668000

Ein gutes Forum zeichnet sich für mich auch dadurch aus, dass man zweifelhafte Posting nicht einfach so unkommentiert lässt. 

Die Nachricht des TE ist in dieser Form im Forum deplaziert. Wenn es sich um echten Reisetipp handelt, spricht nichts dagegen sie in der Reisetipp-Kategorie "Essen & Trinken" unterzubringen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!