• -Elly-
    geschrieben 1261860863000

Hallo :) 

Weiß vielleicht einer von euch, wo man in London günstig übernachten kann?

Geplant ist eine Woche für 2-3 Personen.

Und wer sonst noch Tipps für uns hat, gerne raus damit :).

Reise ist noch etwas hin, aber ich möchte jetzt schon mal einen groben Überblick bekommen.

LG Elly

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1261926122000

Hallo Elly, 

um welchen Termin geht es denn?

Wenn Du frühzeitig buchen kannst, würde ich mal die Hotels der Travelodge-Kette abchecken, das einfache 2-3 Sterne-Hotels mit eingeschränkten Serviceleistungen (keine Gepäckaufbewahrung, kein Telefon im Zimmer, kein Fön, Shampoo, Duschgel im Zimmer). Einige Hotels sind in guter Lage in London. 

Check mal die Website www.travelodge.co.uk/saver_rooms/

Habe diese Hotels in London schon öfter genutzt und mit den "Saver Rates" im Durchschnitt eigentlich immer unter 50 Pfund pro Nacht (Zimmer mit Bad, belegbar mit bis zu drei Personen) bezahlt. Da wird ein Hostel nicht wesentlich günstiger sein. 

Ich habe selbst noch nie in einem Hostel in London übernachtet. Die YHA St. Pancras wurde kürzlich renoviert und liegt sehr verkehrsgünstig - vielleicht wäre das eine Alternative. 

LG, Eva

• minimaus22
    geschrieben 1261940396000

Da man hier leider keine Werbung für Hotels machen darf (total unnötige Regel, die einem nur das Leben erschwert und total schwachsinnig ist), hast du eine PM von mir.

• chriwi
    geschrieben 1261940631000

@minimaus22 sagte:

Da man hier leider keine Werbung für Hotels machen darf...

:shock1:  Woher hast Du denn DEN Unsinn?! In vielen Länderforen gibt es sogar eigene Threads zu einzelnen Hotels. Schau dich mal um hier.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • minimaus22
    geschrieben 1261940913000

@chriwi sagte:

:shock1:  Woher hast Du denn DEN Unsinn?! In vielen Länderforen gibt es sogar eigene Threads zu einzelnen Hotels. Schau dich mal um hier.

Per PM von einem Moderator erhallten, der meinen Beitrag gelöscht hat...

"Werbung (auch getarnt) von oder für Gewerbetreibende, z.B.Reisebürosoder andere Websites ist untersagt! Dazu zählen u.a. auchHinweise undLinks auf eigene Homepages, insbesondere mitkommerziellemoder teilweise-kommerziellem Hintergrund bzw. Inhalt."

• -Elly-
    geschrieben 1261943533000

Hallo, 

danke für euere Antworten :)

Diese Travelodge-Dinger hören sich ja auch interessant an. Immerhin brauchen wir das Zimmer ja nur zum Schlafen. ( sollte natürlich trotzdem sauber sein.)

Einen genauen Termin haben wir noch nicht. Wir werden aber in jedem Fall früh buchen.

Allein des "hey, es ist schon alles gebucht"-Gefühls halber. ;)

Im Moment möchte ich einfach mal schaun was alles so möglich ist und mir einen Überblick verschaffen .. .   :)  

Wie sieht es eig. mit den Ausweisen für die YH aus?

Braucht man die in GB auch/ und kann ich die Ausweise aus Deutschland nehmen?

LG

• cathze
    geschrieben 1262017758000

@minimaus22:

Da geht es aber um andere Reisevermittler, d.h. direkte Konkurrez für Holidaycheck und nicht um irgendwelche Hotels.

LG, Cathze.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!