• pippins
    geschrieben 1245611651000

Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Hotel mit Frühstück mit guter Anbindung an Flughafen und Innenstadt. Wir wollen keinen Mietwagen nehmen und sind somit auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen um die Sehenswürdigkeiten und den Flughafen zu erreichen. Wer hat Tipps?

Lieben Gruß

Anja

• wukovits
    geschrieben 1245613550000

Hallo pippins

Zunächst wäre wichtig zu wissen auf welchem Flughafen Du landest. Ich persönlich nutze immer die Hotelbewertungen von HC um mir einen Überblick zu verschaffen. Ich bin sicher Du findest unter den gut bewerteten Hotels mehrere welche deinen Preisvorstellungen entsprechen.

Bevor Du dich festlegst solltest Du jedoch auf der Webseite von Transport for London nachsehen welche Linien bzw. Bahnhöfe während deines Aufenthaltes nicht in Betrieb sind.

Gruß

Karl

• chriwi
    geschrieben 1245657297000

@pippins sagte:

Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Hotel mit Frühstück mit guter Anbindung an Flughafen und Innenstadt. Wir wollen keinen Mietwagen nehmen und sind somit auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen um die Sehenswürdigkeiten und den Flughafen zu erreichen. Wer hat Tipps?

Lieben Gruß

Anja

Genau, WELCHER von den 5 (!) Londoner Flughäfen ist es denn?!

Wie definierst Du "gutes Hotel"?

Was darf's denn kosten?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!