Hallo zusammen,
ich werde im Januar mit meinem Freund (Geburtstagsgeschenk für ihn) nach London fliegen. Ich suche und schaue seit Ewigkeiten im Inet doch so richtig fündig werde ich nicht... Bzw oft finde ich kontroverse Angaben. Also wir landen auf dem City Airport und werden im Best Western Phoenix schlafen. Wie ist der beste Transfer? DLR rund 45 Minuten oder lieber mit Bus? aber wie? Mit Oyster Karte oder lieber Travelcard (aber wir bleiben 4 Tage)? Hier kaufen oder lieber vor Ort? Gibt es die Oyster auch wirklich vor Ort auch am City Airport? Wo sollte ich am besten Geld wechseln? Wir kommen Sa an, sind da die Banken offen? Lohnt sich der London Pass? Wo kann man günsitg und gut essen- auch in Bayswater? Welche anderen Tipps habt ihr so? Was muss man sehen!?!? Was lohnt sich nicht? Das LondonEye hat wohl Wartung wenn ich das richtig verstanden habe:-)
Habe aber bereits ein 2 for 1 Ticket für Madame Tussauds bei Ebay ersteigert:-) dass ist ein großer Wunsch für meinen Freund und daher auch das LondonGeschenk:-)
Ich möchte soviel wie möglich vorbereiten und das alles am besten (sehr) gut:-))
Wäre für eure Tipps echt extrem dankbar.
Liebe Grüße