Hallo!
Wir gönnen uns zu unserem diesjährigen 10. Hochzeitstag 3 Tage London!
Aber ich werde fast Wahnsinnig bei der Planung der 3 Tage
Wir kommen Mittwoch um ca 7:30 in Stansted an und haben einen Shuttel gebucht der uns zum Hotel bringt (nähe Kensington Park "Earls Court").
Nach dem einchecken haben wir also den 1/2 Mittwoch, Donnerstag und Freitag bis ca 14h da wir um ca 19:30 wieder fliegen! Uns stehen also 2x 1/2 Tage und 1 ganzer zur Verfügung!
Auf meiner Liste stehen nun folgende Punkte die Wir anschauen/machen möchten:
-Bus Tour Hop on/off
-Madam Tuss + Star Wars
-Tower of London
-Shakespeare Theater?? (lohnt es sich?)
-London Eye?? (Höhenangst)
und Big Ben, Gleis 9 3/4 , Westminster (da hab ich gelesen das man zum Evenssong gehen sollte), Tower Bridge und noch ein Paar typische Touri Sachen (aber nur von außen bzw. Kostenfrei Dinge die auf dem Weg liegen)
Wir bräuchten auch eine Oyster Card!
Nun meine Fragen...
Was könnt Ihr empfehlen - Kartenkauf vorab oder vorort?
Welche Bus Tour könnt ihr empfehlen? (Mit deutschem Audio Guide und uns würde auch London bei Nacht interessieren - sieht bestimmt toll aus)
Lohnt sich eine I-Venture "City Tour London" Card??? Blick da nicht ganz durch ob der Bus im Preis inkl. ist oder nicht?
Habe in hier irgendwo etwas von 2 für 1 Angebote gehört aber nicht für welche Dinge die gelten und wo man die bekommt!? Vielleicht kann mir da auch jemand weiterhelfen!
Fragen über Fragen
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn wir haben nicht mehr lange bis es los geht und ich muss wenn auch noch die Versandzeiten mit einberechnen!