• OptiK82
    geschrieben 1352146242000

Huhu!

Ich habe mich heute entschlossen, in 3-4 Wochen nach London zu fahren. Ich möchte in einem Hostel schlafen, so mache ich es immer wenn ich auf Städtetour bin, weil man so einfach schneller neue Leute kennenlernt als in einem Hotel.

Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich? Ich möchte pro Nacht nicht mehr als 40 Euro ausgeben, also soll/muss es nicht das beste Hostel sein, da ich sowieso in Mehrbettzimmern schlafe. Je zentraler, desto besser :)

Ich selbst war 2 mal im ISH in London, glaube aber da können nur noch Studenten rein, war optimal gelegen am Regents Park und recht günstig, deshalb bin ich irgendwie "verwöhnt" und es fällt mir schwer etwas angenehmes zu finden, aber vielleicht hat ja jemand von euch eine positive Erfahrung mit einem schönen Hostel gemacht. Bei der Vielzahl gar nicht so leicht.

Danke!

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1352186647000

Hallo, 

ich habe vor zig Jahren im Rahmen einer Klassenfahrt im Wynfried House übernachtet. Es war sauber und die Lage im East End, wenige Minuten von der Brick Lane, ist klasse. Wie es heute um die Unterbringungsqualität bestellt, kann ich leider nicht sagen.

Einen guten Eindruck macht sonst auf mich auch die YHA London Central, die zentrale Lage in Bloomsbury ist sehr gut. Nur hier kann ich leider gar nicht mit Erfahrungswerten punkten.

Wenn es vor allem um eine preiswerte Unterkunft geht, kann ich Dir die Travelodge-Hotels ans Herz legen. In meinem Profil findest Du dazu diverse Bewertungen.

• OptiK82
    geschrieben 1352308847000

Hi!

Danke für die Tipps :) Ich bin gestern auf die Clink Hostels aufmerksam geworden, zufällig damit auch Erfahrung? Vor allem das Clink 78 hat es mir angetan, vor allem weil im November noch das Angebot gilt, 3 Nächte zum Preis für 2 etc.

www.clinkhostels.com/de/london/backpacker-herbegen/clink78

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1352357056000

Ich kenne das Clink 78 aus eigeer Erfahrung nicht. Die Lage ist gut. Allerdings würde ich mich nicht allein auf die wenigen hier verlassen. Auf einer anderen, internationalen Bewertungsplattform ist das Hostel mit knapp 300 Bewertungen vertreten und kommt weniger positiv rüber.

• OptiK82
    geschrieben 1352648227000

Diese YHO sind scheinbar wirklich gar nicht so schlecht, aber funktioniert bei dir die Seite?

www.yha.org.uk

Ich buche am liebsten über hauseigene Seiten, aber diese geht seit Tagen nicht :(

Jetzt geht die Seite bei mir auf einmal :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!