• Mayina
    geschrieben 1237998699000

Hallo,

ich möchte mit meinem EnglischKurs nächstes Jahr 30.1-6.2.2010 nach London fliegen. Wir sind ca 16 Personen.

Einen günstigen Flug habe ich schon gefunden, jetzt suche ich nach einer geeigneten Unterkunft für uns.

Doppelzimmer mit Bad und Dusche im Zimmer, ev TV. Die Kosten sollten sich in Grenzen halten. Wir haben uns so 50 Euro inkl Frühstück pro Person vorgestellt.

Es wäre schön, wenn das Hotel central gelegen wäre. zB Hyde Park steht in der engeren Wahl.

Es sollten ned extrem winzige Zimmer sein, sauber und in Ordnung. Ein Platz zum Schlafen. Wir brauchen keinen Luxus, aber ärgern wollen wir uns auch nicht die ganze Zeit müssen.

Vielleicht hat da ja jemand Tips. Ich war leider noch nie in London

Liebe Grüße

Tamara

Liebe das Leben - Lebe die Liebe
  • chriwi
    geschrieben 1237999000000

@Mayina sagte:

Doppelzimmer mit Bad und Dusche im Zimmer, ev TV. Die Kosten sollten sich in Grenzen halten. Wir haben uns so 50 Euro inkl Frühstück pro Person vorgestellt.

Ich würde mir an Deiner Stelle ein paar Städtereisen-Kataloge nach Hause holen und mir da was aussuchen. Über Veranstalter gebucht, sind die Hotels meist am preiswertesten erhältlich. Ca. 50 Euro p.P. ist machbar, z.B. IBIS od. Express by Holiday Inn.

Bei den Hotels, die in Deiner engeren Wahl sind, kannst Du dann Bewertungen lesen.

Schau, dass ihr ein eher modernes Hotel auswählt. Vermeidet die Gegend um die U-Bahn-Stationen Queensway und Bayswater. Da gibt's fast nur alte Kaschemmen.

Und versucht, ein Hotel zu nehmen, das in den U-Bahn-Zonen 1 od. 2 liegt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!