Habe über Neckermann city tours zimmer im Wake up gebucht, obwohl dieses Hotel hier einmal sehr negativ und einmal sehr positiv für seine Preisklasse bewertet wurde (also bei 50% empfehlungsrate liegt)

War noch irgendjemand da und kann mehr darüber sagen ?

Ich habe mir beide Bewertungen durchgelesen und nur sehr wenige negative Punkte gefunden, die mir auch negativ vorkamen. Das Meiste liess sich sehr einfach dadurch erklären, dass ein Stern nunmal nur ein Stern ist und die Quali des Hauses daher auf etwa Jugendherbergenniveau sein dürfte - wer da groß Service oder Ruhe erwartet ist selbst schuld - das Hotel ist als Anlaufpunkt für eher Jugendliche bekannt und wirbt auch damit. Service erwarte ich in nem 1* Hotel auch keinen besonderen, flüssiger Check in und Check out reicht mir völlig. Ich zahl ja auch (je nach zimmertyp (Anzahl der Betten) pro Person nur 20-40€ (Doppelzimmer pro person 32)

Wer sich in England in nem Altbau über schiefe Wände/Gänge/Zimmer beschwert, oder über den Zustand der Zimmer (dreck, zustand Duschvorhang, Vorhänge etc) hat auch seine Hausaufgaben vorher nicht gemacht ... selbst 3* Zimmer haben in London und England allgemein oft Räume die bei uns niemand buchen würde....

Was mir allerdings gar nicht gefallen hat war der Bericht über das Frühstück - wenig da, fehlendes Besteck, sowie die Behauptung in einer der beiden Bewertungen, dass das Hotel ein Drogenumschlagplatz und voller Drogenabhängiger als Angestellter ist.

Glauben mag ich letzters nicht so wirklich, aber wer hat noch Erfahrungen mit dem Hotel gemacht ?