• männerhotel
    geschrieben 1333046927000

Ich hätte jetzt ein Hotel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnisses in der Nähe des Flughafens Gatwick gefunden.

Frage an euch und ehrliche Antworten, da ich noch nie in London war:

Wir haben vor einige Sightseeings zu unternehmen und somit müssten wir eigentlich ständig in die Londoner Innenstadt. Istz dies sehr umständlich und evtl. teuer von dort aus immer wieder rein und raus zufahren.

habe mich alternativ um ein Hotel direkt in London in beliebten Gegenden umgesehen, aber einfach nicht das gefunden was meinen Preis- Leistungsverhältnis entspricht.

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1333050394000

Und noch ein Thread  :?

Also ich würde davon abraten, Gatwick ist 50 km von London entfernt. Die Zuganbindung ist natürlich aufgrund des Flughafens nicht schlecht (30 bis 55 Minuten), trotzdem wäre mir das definitiv zu viel Fahrerei, denn auch in London, muss man ja noch die ein oder andere Strecke zurück legen. 

Hast Du mal die Preis bei Travelodge gecheckt, wie ich im anderen Thread empfohlen hatte. Klicke auf der Website auf "Find our lowest prices", dann bekommst alle Londoner Hotels im Preisvergleich angezeigt.

• männerhotel
    geschrieben 1333053164000

Ja, habe schon mal die Travellodge-Hotels angeschaut, waren nicht so der Hit von den Bewertungen her. Aber ich kann trotz allem mal auf die Seite find our lowest travel price schauen.

Ich dachte mir schon, dass wir da mehr in Zügen , UBahnen , Bussen usw. sitzen.

Danke dir!

Schönen Abend!

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1333053704000

Die schlechten Bewertungen kommen bei einigen Travelodges dadurch zustande, dass die Leute nicht über die eingeschränkten Serviceleistungen (z. B. keine Gepäckaufbewahrung) informiert sind. 

Travelodge ist halt wirklich basic - und das vor allem auch beim Service.

Ich habe bisher vorwiegend gute Erfahrungen gemacht, aber man sollte halt wissen worauf man sich einlässt.

• männerhotel
    geschrieben 1333104849000

Danke, dass du darauf hinweist, dass es nicht unbedingt bei den Bewertungen an der Hygiene oder sonstigen Bedingungen liegen muss und ich denke mal das du dich auf jeden Fall damit auskennst was Londonreisen betrifft. :D  

Habe schon fast den Mut verloren mich nach einem etwas günstigerem Hotel um zusehen.

Danke!

• Barpi
    geschrieben 1333391854000

Wie schon evil eva geschrieben hat, lieber in ein Stadthotel ein paar Pfund mehr investieren, als Geld und Zeit mit Hin- und Herfahren zu vergeuden.

Wenn Du nicht gerade zu Olympia nach London willst, findet Du sicher was halbwegs günstiges. Suche doch mal bei Bed & Breakfast.

• mcgee
    geschrieben 1333398520000

Hallo,

wir waren mal im Travelodge (Angebot 29 Pfund) in Gatwick und im Holiday Inn Express London, Belgrave Str. (für 79 Pfund). Beide Häuser reichen aus, um London zu erkunden, aber nicht für einen Luxushotelaufenthalt. Wir waren abends so kaputt, wir hätten (fast) überall geschlafen... ;)

• Daniel Deutsch
    geschrieben 1335351554000

[quote="männerhotel"]Ich hätte jetzt ein Hotel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnisses in der Nähe des Flughafens Gatwick gefunden.

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, ein B&B direkt in Gatwick zu nehmen und dann die 40 Minuten in die Londoner City zu fahren. Da dies nur 13 € kostet, ist es bei einigen Tagen Aufenthalt zu vertreten. Selbst mit dem Zugticket gerechnet kamen wir noch billiger, als ein B&B in London oder ein schlechtes Hotel dort zu buchen.

Im Zug kann man prima entspannen und abends die müden Beine schon ausruhen, mit dem Bus waren es dann nochmal 5-6 Minuten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!