• asca6
    geschrieben 1243516026000

Hallo!

Ich suche für August ein gutes und einigermaßen günstiges Hotel in London. Das Hotel sollte außerdem zentral liegen.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

Danke, lg

• soedergren
    geschrieben 1243516551000

Hi,

günstig ist in London so 'ne Sache.

Auch wenn in der Treadüberschrift "Hostel" steht, findest du >>HIER<< bereits Infos.

Gruß,

soedergren

• Lilian1507
    geschrieben 1243516708000

Hier bei HC gibt es schon ein paar Hinweise für Hotels in London:

London - welcher Stadtteil

London City

Vielleicht wirst Du dort schon fündig.

• asca6
    geschrieben 1243521562000

Danke für die Links, hab mir jetzt mal einige Hotels angesehen...

Was haltet ihr vom Travelodge City Road? Die Hotelbewertungen sind nicht so schlecht und es ist ziemlich günstig. Aber liegt es auch wirklich zentral und wie lange fahre ich vom Flughafen Gatwick dort hin?

DAnke, lg

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1243528437000

Hallo,

wenn man günstig in London übernachten will, sind die Travelodge Hotels sicherlich keine schlechte Wahl. Im TL City Road habe ich noch nicht genächtigt, habe aber mit anderen Hotels ganz gute Erfahrungen gemacht (die Erwartungen sollte man allerdings dem Preisniveau anpassen...). Bedenken solltest Du, dass TL nur eingeschränkte Serviceleistungen bietet, z. B. keine Gepäckaufbewahrung, keine Möglichkeit vom Zimmer aus die Rezeption anzurufen. Darauf sollte man sich halt einstellen. Relativ günstige Preise und einen besseren Standard bietet z. B. die Hotelkette Premier Inn.

Zentral ist so´ne Sache in London... das Hotel liegt am Rande der City, wobei mit City in London ein kleines, touristisch eher uninteressantes Banken/Geschäftsviertel gemeint ist. Die Gegend um die Old Street bietet selbst kaum Sehenswürdigkeiten (außer z. B. dem empfehlenswerten Museum of London im Barbican Centre) für viele Stadterkundungen wirst Du die U-Bahn nehmen müssen, was aber für London aber auch völlig normal ist.

Vom Gatwick Airport kannst Du mit dem Gatwick Express (30 min, teuer) oder mit dem Reisebus (z. B. Nationalexpress, 90 min, billig) bis Victoria Station fahren. Von dort aus mit der U-Bahn weiter. Das TL City Road liegt zwischen den U-Bahnstationen "Moorgate" und "Old Street". Bis Moorgate kommt von Victoria aus ohne umzusteigen.

• Evil_Eva
    geschrieben 1243528676000

Hallo,

wenn man günstig in London übernachten will, sind die Travelodge Hotels sicherlich keine schlechte Wahl. Im TL City Road habe ich noch nicht genächtigt, habe aber mit anderen Hotels ganz gute Erfahrungen gemacht (die Erwartungen sollte man allerdings dem Preisniveau anpassen...). Bedenken solltest Du, dass TL nur eingeschränkte Serviceleistungen bietet, z. B. keine Gepäckaufbewahrung, früheres Einchecken nur gegen Gebühr. Darauf sollte man sich halt einstellen. Relativ günstige Preise und einen besseren Standard bietet z. B. die Hotelkette Premier Inn oder auch Ibis.

Zentral ist so´ne Sache in London... das Hotel liegt am Rande der City, wobei mit City in London ein kleines, touristisch eher uninteressantes Banken/Geschäftsviertel gemeint ist. Die Gegend um die Old Street bietet selbst kaum Sehenswürdigkeiten (außer z. B. dem empfehlenswerten Museum of London im Barbican Centre) für viele Stadterkundungen wirst Du die U-Bahn nehmen müssen, was aber für London aber auch völlig normal ist.

Vom Gatwick Airport kannst Du mit dem Gatwick Express (30 min, teuer) oder mit dem Reisebus (z. B. Nationalexpress, 90 min, billig) bis Victoria Station fahren. Von dort aus mit der U-Bahn weiter. Das TL City Road liegt zwischen den U-Bahnstationen "Moorgate" und "Old Street". Bis Moorgate kommt von Victoria aus ohne umzusteigen.

• asca6
    geschrieben 1243594782000

Hallo!

Danke für deine Einschätzung zum Hotel! Es hört sich ja nicht so schlecht an. Aufs nicht vorhandene Service werden wir uns halt einstellen müssen.

Ich werde die Zimmer wahrscheinlich sogar ohne Frühstück buchen, weil ich lieber in ein Cafe gehen möchte. Gibts dort in der Nähe was annehmbares (wir sind nicht am Wochenende dort)? Bzw. kann mir jemand wo anders ein Cafe zum frühstücken empfehlen?

Super, Wegbeschreibung! Von Victoria Station bis Moorgate, muss ich die Circleline nehmen, wird am einfachsten sein, oder?

Danke!

• Evil_Eva
    geschrieben 1243623718000

Ich habe TL auch immer ohne Frühstück gebucht, denke das ist eine gute Wahl. Wie´s nun frühstücksmäßig in der unmittelbaren Gegend vom TL City Road aussieht, weiß ich nicht. Ich habe mal in einem anderen Hotel nahe der Old Street gewohnt, dort hätte man so schnell nichts gefunden.

Genau, mit der Circle Line kommt man direkt von Victoria Station bis Moorgate.

• Graphix
    geschrieben 1244069567000

Ich war dass Wochenende in London und wir waren im Novotel Tower Bridge - habe schone eine Bewertung abgegeben und Bilder hochgeladen, jedoch ist noch nichts freigeschalten...

Ich kann dir dass Hotel nur empfehlen da es für eine London Reise super gelegen ist und auch preislich für London noch sehr attraktiv ist :)

Schönen Gruß

Flo

• mmgrote
    geschrieben 1246541517000

ich kenn da so ne Seite, wie hieß die gleich? Da konnte man sich Hotels mit Preisen und dazu gehörige Bewertungen ansehen. Man konnte sogar schauen wo die Hotels liegen, damit man auch dort wohnt wo man hin will. Voll Praktisch!! Man muss halt nur ein bischen suchen. Ich konnte da schon mehrmal wichtige Infos bekommen. Wie hieß die Seite nur....

Ach ja, www.holidaycheck.de

M.M.G.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!