• Scooby81
    geschrieben 1458483345000

Hallo London-Fans.

Ende Jahr werde ich mit meiner Kollegin nach London reisen für Christmas-Shopping! :D

Sie möchte gerne in das ACE HOTEL SHOREDITCH.

Ich selber finde die Preise relativ hoch. Hat jemand einen guten Hoteltipp sonst?

Sie war schon einmal dort und schwärmt, es wäre total das Hipster-Quartier. Tolle Restaurants, Bars ect.. Stimmt das? ;-)

Was mich stört, sind die wenigen Verbindungen mit den öv, wenn ich das ganze auf der Karte betrachte.

Mich würden Erfahrungen interessieren, vom Hotel wie auch von der Umgebung dort.

Oder hat jemand ein super Hotel, welches er mir empfehlen kann?

Ich war schon mal in London, hab damals auch ein Hotel gebucht, welches mir hier empfohlen wurde.. es war echt suuuuuper günstig! Leider war es aber voll im Business-quartier und so waren alle Restaurants am Wochenende geschlossen und da das Hotel kein Frühstück anbot, war das relativ mühsam.

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Lg

• chriwi
    geschrieben 1458502613000

Ich kann Dir "The Hoxton Shoreditch" empfehlen. Deine Informationen über Shoreditch kann ich bestätigen. Die Gegend ist tatsächlich aufstrebend und hip.

Vom Hoxton (oder auch vom Ace) bist Du in wenigen Gehminuten in der Liverpool Street Station (dort fahren 4 U-Bahnlinien). In die riesige Westfield Shopping Mall sind es z.B. nur 3 Stationen, ein Tipp für's X-Mas Shopping. ;)

Es lohnt sich außerdem, sich mit den Buslinien, die im näheren Umkreis des Hotels fahren, vertraut zu machen. Die 55 z.B. fährt zur Oxford Street.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1458589588000

Insgesamt sind die Hotelpreise in London leider sehr stark gestiegen. 

Eine günstige Möglichkeit für East London ist auch das Travelodge Bethnal Green. Die Brick Lane ist einen Spaziergang entfernt, die Tubestation liegt fast vor der Haustür und auch die Bethnal Green Road hat eine Menge toller Pubs zu bieten.

• JanaPi
    geschrieben 1458644534000

Guten Morgen,

ich kann dir auf jeden Fall das "The California" sehr empfehlen. ich selbst war schon vier Mal dort. Es liegt direkt an der Sation "Kings Cross", ist sehr zentral. In der Umgebung gibt es zwar nicht soo viele Möglichkeiten weg zu gehen, aber dafür bist du mit Bus und Bahn in wenigen Minuten woanders...

Urlaub ist doch was schönes...............!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!