Hallo,
ich will meinem Mann zum Geburtstag Karten für ein Spiel von Manchester Utd. schenken und suche daher auch ein gutes, nicht zu teures Hotel in der Nähe des Stadions. Kann mir jemand da Tipps geben?
Danke. Liebe Grüße
Iris
Hallo,
ich will meinem Mann zum Geburtstag Karten für ein Spiel von Manchester Utd. schenken und suche daher auch ein gutes, nicht zu teures Hotel in der Nähe des Stadions. Kann mir jemand da Tipps geben?
Danke. Liebe Grüße
Iris
Das Golden Tulip Hotel liegt direkt beim Stadion. Ich nehme an, dass es eher teuer ist. Ebenfalls in Old Trafford gelegen ist das Hotel Old Trafford Lodge. Es scheint ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.
Old Trafford ist aber auch recht gut vom Zentrum zu erreichen, mit dem Bus sollte man in 15 min da sein. Im Zentrum kann ich das Ibis Portland Street empfehlen.
Hallole,
ich kann ebenfalls das Golden Tulip empfehlen - liegt unmittelbar am Stadion und mit der Metro Tram oder dem BUS ist die Innenstadt gut zu erreichen.
In Manchester auch unbedingt das Arndale Shopping Center besuchen - lohnt sich wirklich. Das liegt am Deansgate inmitten der City.
Grüßle Ralf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!