Hallo,
ich fahre Anfang Januar für 2 Tage mit meinem Sohn nach London.
Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen ?
Lage möglichst in der Innenstadt und vom City-Airport gut erreich-
bar
Hallo,
ich fahre Anfang Januar für 2 Tage mit meinem Sohn nach London.
Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen ?
Lage möglichst in der Innenstadt und vom City-Airport gut erreich-
bar
Was meinst Du mit Innenstadt?
Zentrale Lage, vom City Airport gut erreichbar wäre z. B. ein Hotel in der Nähe des Bahnhof Liverpool Street. Dort gibt es z. B. ein Hotel der Travelodge-Kette. Ob´s was taugt, kann ich leider nicht sagen.
Nähe City Airport wären doch auch die Docklands. Da gibt's auch Hotels. Und mit Tube od. DLR ist man im Nu in der City.
Hallo haraldveith!
Empfehlen könnte ich Dir eines der vielen IBIS-Hotels in London. Die sind relativ günstig und haben eine sehr gute Ausstattung. Ich selbst übernachte in London immer im Stadtteil Baywater, Hotel Phoenix Best Western. Nettes Hotel, gute Anbindung an die Innenstadt. Im Stadtteil Bayswater ist auch immer viel los. Es gibt viele Restaurants und Pub´s!
Vom Flughafen Heathrow kommt man sehr gut mit der U-Bahn in die Stadt, recht günstig für Londoner Verhältnisse. Vom Flughafen Gatwick kommt man nur mit dem Gatwick- Express in die Stadt (Endpunkt Waterloo Station), aber dieser ist seeehr teuer
(ca. 30 Pfund p.P.)!
Viel Spaß in London
-Nicole-
Danke für die Info's.
Noch eine Frage:
Gibt es aktuell Probleme, einen Koffer / Reisetasche mit in die
U-Bahn zu nehmen ?
Hallo haraldveith,
also wir waren am Wochenende vom 1. Dezember in London und hatten gar keine Probleme unsere Reisetaschen mit in die U-Bahn zu nehmen. Das einzige Problem das es zeitweise geben könnte, ist wegen dem Platz, da die U-Bahnen manchmal schon sehr voll sein können!
Ich wünsche euch viel Spaß in London, mir hat diese Stadt sehr, sehr gut gefallen!
Liebe Grüße
Bianca
Hallo haraldveith
In der Picadilly Line welche zum Flughafen Heathrow fährt gibt es in jedem Wagon spezielle Abstellplätze für das Gepäck.
In den Autobussen befindet sich dieser Platz über dem linken Vorderrad.
Ich persönlich wurde NIE in London angepöbelt wenn ich mit Gepäck - selbst im Berufsverkehr - in den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war.
Von meiner Heimatstadt Wien kann ich das leider nicht behaupten.
Gruß
Karl
Hallo an alle,
Wir wollen (2 Erw / 2 Kinder) Anfang August ca 4 bis 12 August eine Städtereise nach London machen.
Hier stellt sich die Frage was ist besser und günstiger, mit dem Zug oder mit dem Flugzeug?
Flug wäre ab Stuttgart / Frankfurt möglich. Welche Linien könnt ihr da empfehlen bzw wie sind eure Erfahrungen mit dem Zug?
Dann brauchen wir auch noch ein Hotel mit Frühstück und sind da noch garnicht sicher welche Lage sich da am besten eignet?
Nahe einer U Bahn Station ist natürlich immer gut und wir wollen zu den üblichen Punkten wie Covernd Garden, Buckingham Palast, usw
Über Hilfe und Anregungen freuen wir uns.
Viele Grüße
meischa
Und zum 3. Bitte vermeide Mehrfachpostings, danke. Gestern hast Du schon angefragt. Dort machen wir weiter, danke. Es ist unübersichtlich in allen 3 Threads zu antworten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!